Halo 2
25.05.2007 12:31, Marcel Kleffmann

US-Patch gegen "Teil-Nacktheit"

In den USA ist die PC-Version von Halo 2 mittlerweile erhältlich und schon gibt es den ersten Patch für das Actionspiel. Mit dem Update werden allerdings keinerlei Bugs behoben, sondern nur ein "unklarer inhaltlicher Fehler beseitigt, der Teil-Nacktheit (partial nudity) im Spiel zuließ". Weitere Details hierzu ließ sich Microsoft nicht entlocken, aber aus Vorsicht wegen des "GTA Hot Coffee"-Skandals ist auf jedem Exemplar der ersten Auflage ein Aufkleber platziert worden, der auf den wichtigen Patch hinweist. Das "Anti-Nacktheit-Update" kann man sich derweil von der Support-Website runterladen oder wenn man sich beim Online-Dienst "Games for Windows - Live" registriert hat. Ob die deutsche Version ebenfalls diesen Patch benötigen wird, ist noch unklar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.