von Mathias Oertel,

Award für Spiel Made in Germany

Na wer sagt denn, das deutsche Programmierer nichts drauf haben?!
Das aus deutschen Landen stammende Mercedes Benz Truck Racing (ab 16,67€ bei kaufen) (MBTR) von Synetic ist vom amerikanischen The Pits: PowerSims Magazine zur besten Rennsimulation des Jahres 2000 gewählt worden.

Na wer sagt denn, das deutsche Programmierer nichts drauf haben?!
Das aus deutschen Landen stammende Mercedes Benz Truck Racing (MBTR) von Synetic ist vom amerikanischen The Pits: PowerSims Magazine zur besten Rennsimulation des Jahres 2000 gewählt worden.

Bewertet wurde nach verschiedenen Kategorien wie z.B. Multiplayer-Möglichkeiten, Sound, oder Tuning-Optionen. Hauptausschlagend für den Sieg von MBTR seien aber die hervorragende Fahrphysik und die exzellente Grafik gewesen, die selbst Konkurrenten wie Rally Masters von Infogrames oder Grand Prix 3 von Microprose auf die Plätze verweisen konnte.
Herzlichen Glückwunsch an Synetic.

Und wer sich selber noch mal ein Bild von MBTR machen möchte:

Hier geht´s zur Review.
Die Demo findet ihr hier.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mercedes Benz Truck Racing
ab 16,67€ bei