The Document of Metal Gear Solid 2
14.09.2002 12:35, Jens Bischoff

Konami hat in Japan die interaktive Making-of-DVD zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty;id=140> veröffentlicht, über deren Inhalt wir Euch bereits Anfang August erstmals informiert hatten. Während <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Document of Metal Gear Solid 2;id=3165> am 24. September auch in Amerika erscheinen wird, gibt es über eine mögliche Veröffentlichung in Europa noch keine Angaben. Bei der DVD handelt es sich jedenfalls nicht um den hierzulande mit MGS2 gebundelten Making-of-Silberling. Sammler und Solid-Snake-Fans können sich aber auf der offiziellen englischsprachigen Produkt-Website von Konami nach wie vor bezüglich der Features der Bonus-DVD schlau machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.