Shank 2
19.01.2012 11:37, Julian Dasgupta

Erscheint am...

Nach dem eher putzigen Knobelspiel Eets hatte Klei Entertainment etwas die Tonart gewechselt: In der Schnetzel-Ballerei Shank ging es deutlich actionreicher und blutiger zu. Im Herbst hatte das Studio dann eine Fortsetzung angekündigt. 

Diese soll mit neuen Waffen, Feinden, Kombos und besseren Animationen aufwarten. Zusammen mit einem Freund darf man sich außerdem lokal oder online an einem Survival-Modus versuchen.

Shank 2 (ab 11,99€ bei kaufen) soll laut Angaben von EA und Klei am 8. Februar auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network erscheinen und wird 800 Microsoft-Punkte bzw. 9,99 Euro kosten. Die seinerzeit ebenfalls angekündigte PC-Version wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.