Shank 2: Survival-Modus im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Klei Enterainment
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.02.2012
08.02.2012
08.02.2012
Test: Shank 2
79

“Herrlich überzogener Oldschool-Brawler im Comic-Stil mit knackigem Schwierigkeitsgrad.”

Test: Shank 2
79

“Ein wortkarger Racheengel mit Kettensäge: Shank 2 bietet gelungene Oldschool Action à la Streets of Rage.”

Test: Shank 2
79

“Gelungene (und blutige) Oldschool-Action à la Streets of Rage im Comic-Stil.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shank 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shank 2: Survival-Modus im Blick

Shank 2 (Action) von Electronic Arts
Shank 2 (Action) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In der kommenden Woche soll Shank 2 erscheinen. Kurz vor dem Stapellauf beschäftigen sich Klei Entertainment und EA per Video noch einmal mit einem der neuen Features in der Fortsetzung. Im Survival-Modus müssen zwei Spieler gegen immer stärker werdende Feindeswellen antreten und dabei Vorratskisten verteidigen. Mit den im Laufe einer Partie verdienten Punkten kann man immerhin etwas Verstärkung bzw. Verteidigungsmaßnahmen einkaufen.


Quelle: EA

Kommentare

master-2006 schrieb am
Hoffentlich kommt im Rahmen der Veröffentlichung mal der 1. Teil ins Angebot, es brennt mir unter den Fingernägeln das Teil zu spielen, allerdings wären mir 9,99? für die PC-Version (keine Ahnung wie teuer im PSN, ich hab 12,99? im Kopf?) für die so oft angeprangerte Kürze des Spiels doch etwas zu viel.
Der zweite ist ja mit 9,99? im PSN Store schon von vornherein etwas niedriger angelegt, wahrscheinlich hat man bei EA auch gemerkt dass da für Teil 1 ursprünglich zu viel verlangt wurde.
Ansonsten sieht das Ganze sehr interessant aus, vor allem weil ich immer nach Koop-Spielen lechze :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+