Auf jeden fall ist das Spiel grafisch ein Brett auf dem Iphone und meiner Meinung nach sehr gut auf die Plattform und eingabemöglichkeiten angepasst. Grade dadurch lässt es sich prima unterwegs und ohne physische Buttons spielen. Was ja de Sinn der Sache ist.
von Julian Dasgupta,
Infinity Blade: Umsatzträchtige Marke
Epic hatte schon häufig durchblicken lassen, dass man sehr zufrieden mit dem Absatz von Infinity Blade ist. Vor einigen Wochen hatte Chair Entertainment mit Infinity Blade 2 einen Nachfolger abgeliefert.
Wie Epic kundtut, hat die Marke seit ihrem Debüt über 30 Mio. Dollar an Umsatz generiert. 23 Mio. Dollar entfallen dabei auf den ersten Teil, während die Fortsetzung innerhalb eines Monats schon über fünf Mio. Dollar erwirtschaftete. Der Vorgänger hatte dem Studio zufolge noch drei Monate benötigt, um jene Marke zu erreichen. Weitere Einnahmen konnte man durch die Erzählung Infinity Blade: Awakening, den offiziellen Soundtrack und die Spielhallen-Version verbuchen.
Wie Epic kundtut, hat die Marke seit ihrem Debüt über 30 Mio. Dollar an Umsatz generiert. 23 Mio. Dollar entfallen dabei auf den ersten Teil, während die Fortsetzung innerhalb eines Monats schon über fünf Mio. Dollar erwirtschaftete. Der Vorgänger hatte dem Studio zufolge noch drei Monate benötigt, um jene Marke zu erreichen. Weitere Einnahmen konnte man durch die Erzählung Infinity Blade: Awakening, den offiziellen Soundtrack und die Spielhallen-Version verbuchen.