Infinity Blade 2
05.01.2012 16:23, Julian Dasgupta

Umsatzträchtige Marke

Epic hatte schon häufig durchblicken lassen, dass man sehr zufrieden mit dem Absatz von Infinity Blade ist. Vor einigen Wochen hatte Chair Entertainment mit Infinity Blade 2 einen Nachfolger abgeliefert.

Wie Epic kundtut, hat die Marke seit ihrem Debüt über 30 Mio. Dollar an Umsatz generiert. 23 Mio. Dollar entfallen dabei auf den ersten Teil, während die Fortsetzung innerhalb eines Monats schon über fünf Mio. Dollar erwirtschaftete. Der Vorgänger hatte dem Studio zufolge noch drei Monate benötigt, um jene Marke zu erreichen. Weitere Einnahmen konnte man durch die Erzählung Infinity Blade: Awakening, den offiziellen Soundtrack und die Spielhallen-Version verbuchen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.