TransFormers: Untergang von Cybertron: Kommt 2012 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
24.08.2012
24.08.2012
24.08.2012
kein Termin
kein Termin
Test: TransFormers: Untergang von Cybertron
75
Test: TransFormers: Untergang von Cybertron
75
Test: TransFormers: Untergang von Cybertron
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 19,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Transformers Fall of Cybertron: Kommt 2012

TransFormers: Untergang von Cybertron (Action) von Activision
TransFormers: Untergang von Cybertron (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Damit sich Autobots und Decepticon auch im nächsten Jahr bekriegen können, hat Activision heute Transformers: Fall of Cybertron angekündigt.

Das Spiel wird wie schon Transformers 3 und Transformers: Kampf um Cybertron von High Moon Studios entwickelt und soll die weitere Geschichte des Kriegs zwischen den beiden Fraktionen und dem folgenden Exodus erzählen.

Mit Infos hält sich der Publisher in der Ankündigung ansonsten eher bedeckt. Bei den Kollegen von Game Informer gibt es immerhin zwei Artworks zu sehen. 

Quelle: Pressemitteilung
TransFormers: Untergang von Cybertron
ab 19,95€ bei

Kommentare

Nuracus schrieb am
Dinobots verdammt.
ME GRIMLOCK! GRIMLOCK STROOOOONG!
Sashman schrieb am
Echt eine gute Nachricht für Fans.
High Moon Studios hat bei War for Cybertron echt gute Arbeit geleistet. Glaub, ich damals hier schon eine umfassende Bewertung geschrieben und mag nicht alles wiederholen, aber auf jeden Fall werden Fans des alten G-1 Cartoons einige Zitate etc. erkennen. Die Entwickler haben sich echt Mühe gegeben und wichtig war hier auch, dass sie kein Spiel zu einem Film oder einer der neuen Fernsehserien gemacht haben, sondern etwas "Eigenes".
Wenn ich mich recht erinnere, war Hasbro von dem Spiel so begeistert, dass sie diese Vorgeschichte sogar zum Canon erklärt haben.
Als es hieß, High Moon würde das Spiel zu Transformers 3 machen, hatte ich schon Hoffnung, noch ein gutes Transformers-Game zu bekommen. Aber so gut waren die Bewertungen ja nicht. Aber das schiebe ich hier einfach darauf, dass man sich an die vorgegebenen Richtlinien halten musste und wohl auch nen Termin einzuhalten hatte.
Der 2012-Termin für Fall of Cybertron macht mir etwas Sorge...
Ich hoffe, dass High Moon schon ne Weile am Spiel arbeitet und wir wirklich eine würdige Fortsetzung bekommen. Kann ja auch sein, dass das Spiel noch verschoben wird.
Ich bin echt auf die Story gespannt. Und ich spreche es einfach mal aus: Ich hoffe auf eine "Cybertron-Trilogie", die mit einem eventuellen "Return to Cybertron" ihren Abschluss findet und weitere klassische Transformers-Charaktere mit sich bringt.
Sicher tauchen einige neue Transformers auf. Ich würde mir vor allem ausgefeiltere Nahkampf-Manöver wünschen. Man könnte die Spiele komplett ohne Menschen machen, so dass die Erde vielleicht nicht einmal vorkommt sondern nur erwähnt wird. Vielleicht spielen ja noch die Quintessons eine Rolle. Oder Unicron. Ich bin jedenfalls gespannt.
...und rate allen Neugierigen, sich doch War for Cybertron mal anzuschauen.
Kajetan schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Hab bisher noch keine Transformers Spiele gezockt aber viele sagen das die Games weit von einer Lizenzverwurstung entfernt sind...vlt werf ich mal nen Blick drauf
"War for Cybertron" war ganz ok. Nothing to write home about, wie man auf Englisch so schön sagt, also nix Weltbewegendes, aber für ein paar Stunden bietet es netten Ballerspass und Unterhaltung. Zum Vollpreis hätte ich mich geärgert, aber die paar Euro auf Steam waren gut angelegt.
Auf jeden Fall NICHT die tradtionelle Lizenzgurke.
Nuracus schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Hab bisher noch keine Transformers Spiele gezockt aber viele sagen das die Games weit von einer Lizenzverwurstung entfernt sind...vlt werf ich mal nen Blick drauf
Teil 2 (4p-Wertung irgendwas um die 55% glaub ich) hat mir richtig Laune gemacht. Echt schade nur, dass nicht der Originalsoundtrack vom Film benutzt wurde.
Hat auch richtig viel Bonusmaterial, das man freischalten kann, wie z.B. mehrere Episoden der 80er-Zeichentrickserie.
Swatfish schrieb am
Hab bisher noch keine Transformers Spiele gezockt aber viele sagen das die Games weit von einer Lizenzverwurstung entfernt sind...vlt werf ich mal nen Blick drauf
schrieb am

Facebook

Google+