von Marcel Kleffmann,

TransFormers: Untergang von Cybertron - PC-Version angekündigt

TransFormers: Untergang von Cybertron (Action-Adventure) von Activision
TransFormers: Untergang von Cybertron (Action-Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Die High Moon Studios haben eine PC-Version von TransFormers: Untergang von Cybertron (eng. Titel: Transformers: Fall of Cybertron) angekündigt. Die PC-Umsetzung soll sich inhaltlich nicht von den Konsolenfassungen (Xbox 360 und PlayStation 3) unterscheiden und am 28. August 2012 erscheinen.

"High Moon Studios is proud to reveal that Fall of Cybertron will be releasing on PC! Same date as Xbox 360 and PS3 versions. Information on Pre-order and other details coming soon."
Quelle: High Moon Studios

Kommentare

atakar schrieb am
Ach, da wird sich mein kleiner Bruder aber freuen, der schon den ersten Teil jahrelang gespielt hat ;)
Ich freue mich natürlich auch, zumal ich das Spiel bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Optik der Charakter nicht schlecht fand.
Mr da Brain schrieb am
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Jedes mal wenn ich ne neue News zu dem Spiel gesehen hab dacht ich nur, "Warum zum Teufel kommt das nicht für PC" .
Denn die Begründung war ja wohl ziemlich dünn, den ersten gibts ja schließelich auch für PC. Da freut sich der Nerd in mir aber mal richtig!
schrieb am