TransFormers: Untergang von Cybertron: Erscheint heimlich für PS4 und Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
24.08.2012
24.08.2012
24.08.2012
kein Termin
kein Termin
Test: TransFormers: Untergang von Cybertron
75

“Explosive sowie abwechslungsreiche Robo-Action, die erzählerisch allerdings den letzten Funken vermissen lässt.”

Test: TransFormers: Untergang von Cybertron
75

“Optimus Prime & Co sehen am PC am besten aus, bieten abseits der allerdings auch nicht über alle Zweifel erhabene Kulisse aber die gleiche gut unterhaltende Mech-Action wie die Konsolen-Roboter.”

Test: TransFormers: Untergang von Cybertron
75

“Auch wenn die Kulisse nicht ganz mit PC & 360 mithalten kann: Auch auf der PS3 können die Transformer-Ballereien um Optimus Prime & Co trotz schwacher Story unterhalten.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TransFormers: Untergang von Cybertron: Erscheint heimlich für PS4 und Xbox One

TransFormers: Untergang von Cybertron (Action) von Activision
TransFormers: Untergang von Cybertron (Action) von Activision - Bildquelle: Activision
Zunächst ist Videogamer.com darüber gestolpert, jetzt sind die transformierenden Robo-Krieger auch in den deutschen Online-Stores aufgetaucht: Das Action-Adventure TransFormers: Untergang von Cybertron ist vier Jahre nach seinem Start auch noch für PlayStation 4 und Xbox One erschienen - ohne Ankündigung oder großen Wirbel seitens Activision. Das Download-Spiel kostet im PSN-Store 39,99 Euro und im Xbox-Store 49,99 Euro.

Wo der Preisunterschied herrührt, lässt sich auf den ersten Blick nicht erkennen - ob es technische Verbesserungen gibt, ist ebenfalls noch unklar. In der Beschreibung der PSN-Version ist immerhin davon die Rede, dass alle drei DLC-Packs enthalten sind: "Du bekommst das Mehrspieler-Chaospaket, DINOBOT-Zerstörerpaket und das Riesenzornpaket mit dem Kauf des Spiels!"



Quelle: PSN- bzw. Xbox-Store, Videogamer.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+