von Jens Bischoff,

Scheckkartengroße NES-Klassiker für GBA

Über Nintendos Karten-Lesegerät für den GBA, das ursprünglich für Bilder- und Minigame-Downloads aus speziellen Pokémon-Sammelkarten vorgesehen war, hatten wird ja schon vor knapp einem Jahr berichtet. Nun soll der so genannte E-Reader nächsten Monat auch in den USA an den Start gehen und sogar NES-Klassiker wie Donkey Kong Jr., Balloon Fight, Pinball, Tennis und Excitebike auf dem GBA spielbar machen. Die Spiele werden dabei von knapp fünf Dollar teuren Kartensets mit jeweils fünf E-Cards in den Handheld gelesen und sind dann uneingeschränkt spielbar. Ob und wann der E-Reader nach Europa kommt, konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen.


Kommentare

sakul schrieb am
Mann geil! Endlich mal Classicer auf dem GBA! Und das auf eine Karte! :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Über <a href="http://www.nintendo.com" target="_blank">Nintendos</a> Karten-Lesegerät für den GBA, das ursprünglich für Bilder- und Minigame-Downloads aus speziellen Pokémon-Sammelkarten vorgesehen war, hatten wird ja schon vor knapp einem Jahr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... richtet</a>. Nun soll der so genannte nächsten Monat auch in den USA an den Start gehen und sogar NES-Klassiker wie Donkey Kong Jr., Balloon Fight, Pinball, Tennis und Excitebike auf dem GBA spielbar machen. Die Spiele werden dabei von knapp fünf Dollar teuren Kartensets mit jeweils fünf E-Cards in den Handheld gelesen und sind dann uneingeschränkt spielbar. Ob und wann der E-Reader nach Europa kommt, konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen.
schrieb am