Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded: Mai anvisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Replay Games
Publisher: UIG
Release:
Q4 2013
Q4 2013
Q4 2013
Q4 2013
26.06.2013
27.06.2013
Q4 2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded
77

“Schickes Adventure-Remake mit dem bewährten Al-Lowe-Humor, das man neben der Technik aber auch inhaltlich hätte etwas mehr aufpeppen können. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 69% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Leisure Suite Larry: Mai anvisiert

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded (Adventure) von UIG
Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded (Adventure) von UIG - Bildquelle: UIG
Im vergangenen Jahr bat Replay Games auf Kickstarter um Unterstützung bei der Finanzierung von Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards und konnte dort über 655.000 Dollar an Zusagen auftreiben. 

Das Remake, in dessen Produktion auch Al Lowe eingebunden wurde, macht sich langsam bereit zum Stapellauf: Gegenüber Joystiq ließen die Entwickler verlauten, Larry Laffer werde vermutlich gegen Ende Mai startklar sein. Das Adventure wird dann auf Windows, OS X, Linux, Android, Ouya und iOS veröffentlicht.

Derzeit erörtere man noch, ob man danach ein Remake des zweiten Auftritts von Larry oder ein völlig neues Abenteuer für den Möchtegern-Frauenhelden produzieren soll. Zuvor soll es aber ein free-to-play-basiertes Kasinospiel mit ihm geben.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Kommentare

Kumbao schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:@JackInTheKitchen
Weil man den Markt erstmal wieder antriggern muss? Vivendi und zuletzt Codemasters haben ja dafür gesorgt, dass niemand mehr Interesse an Larry hat.

So schaut es aus. Ist zwar traurig, aber so scheint der Stand der Dinge zu sein.
Ansonsten finde ich es schade, dass es anscheinend nicht für PS3 erscheinen wird. Gab es da nicht vorher mal ne Ankündigung, dass auch die beiden "großen" Konsolen bedient werden sollten?
FightingFurball schrieb am
JackInTheKitchen hat geschrieben:Warum Remake? Macht doch endlich die lang ersehnte Fortsetzung von Larry 7 Yacht nach Liebe?

Weil die Herstellung eines Remakes günstiger ist als die Produktion eines komplett neuen Titels.
Culgan schrieb am
wenn schon Sierra wäre Ich ja für Quest For Glory remakes ala Monkey Island.
Todesglubsch schrieb am
@JackInTheKitchen
Weil man den Markt erstmal wieder antriggern muss? Vivendi und zuletzt Codemasters haben ja dafür gesorgt, dass niemand mehr Interesse an Larry hat.
Hiri schrieb am
Warum Remake? Macht doch endlich die lang ersehnte Fortsetzung von Larry 7 Yacht nach Liebe?
schrieb am

Facebook

Google+