von Marcel Kleffmann,

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded veröffentlicht

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded (Adventure) von UIG
Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded (Adventure) von UIG - Bildquelle: UIG
Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne und mehreren Verschiebungen ist die digitale Fassung von "Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded (ab 3,99€ bei kaufen) " mittlerweile via Steam für 18,99 Euro veröffentlicht worden - Sprache: Englisch; Bildschirmtexte: Deutsch. Das Remake des Remakes, in dessen Produktion auch Al Lowe eingebunden wurde, kann ebenfalls auf der Website von Replay Games erstanden werden (19,99 Dollar für PC, Mac oder Linux).

Wenn alles nach Plan läuft, soll das Spiel am 09. Juli 2013 auch im deutschen Einzelhandel verfügbar sein (Freigabe ab 16 Jahren).

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video

Quelle: Replay Games, Steam

Kommentare

Chwanzus Longus schrieb am
verstehe nicht, warum lowe das ding nicht fuer das psn freigibt. Ab 16, im Store ist god of war zu finden...
PogopuschelX schrieb am
Spiele es auch seit gestern. Das Original habe ich als kleiner Pimpf damals nicht wirklich verstanden (englisch)...insofern freue ich mich auf den Revisit :-)
FightingFurball schrieb am
Xyt4n hat geschrieben:Einzelhandel: Amazon :wink:
Und auch für gerade einmal 20 Euro :)
Aber bisher gibt es noch keine dt. Sprache nur Text, zumindest bei der Version, die ich habe. Kann sich aber noch ändern.
schrieb am