Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded: Remake des Remakes veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Replay Games
Publisher: UIG
Release:
Q4 2013
Q4 2013
Q4 2013
Q4 2013
26.06.2013
27.06.2013
Q4 2013
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded
77

“Schickes Adventure-Remake mit dem bewährten Al-Lowe-Humor, das man neben der Technik aber auch inhaltlich hätte etwas mehr aufpeppen können. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 69% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded veröffentlicht

Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded (Adventure) von UIG
Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded (Adventure) von UIG - Bildquelle: UIG
Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne und mehreren Verschiebungen ist die digitale Fassung von "Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded" mittlerweile via Steam für 18,99 Euro veröffentlicht worden - Sprache: Englisch; Bildschirmtexte: Deutsch. Das Remake des Remakes, in dessen Produktion auch Al Lowe eingebunden wurde, kann ebenfalls auf der Website von Replay Games erstanden werden (19,99 Dollar für PC, Mac oder Linux).

Wenn alles nach Plan läuft, soll das Spiel am 09. Juli 2013 auch im deutschen Einzelhandel verfügbar sein (Freigabe ab 16 Jahren).

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Quelle: Replay Games, Steam

Kommentare

Chwanzus Longus schrieb am
verstehe nicht, warum lowe das ding nicht fuer das psn freigibt. Ab 16, im Store ist god of war zu finden...
PogopuschelX schrieb am
Spiele es auch seit gestern. Das Original habe ich als kleiner Pimpf damals nicht wirklich verstanden (englisch)...insofern freue ich mich auf den Revisit :-)
FightingFurball schrieb am
Xyt4n hat geschrieben:Einzelhandel: Amazon :wink:

Und auch für gerade einmal 20 Euro :)
Aber bisher gibt es noch keine dt. Sprache nur Text, zumindest bei der Version, die ich habe. Kann sich aber noch ändern.
schrieb am

Facebook

Google+