Project CARS: Startschuss erst Ende 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Bandai Namco
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
07.05.2015
kein Termin
07.05.2015
kein Termin
kein Termin
2015
07.05.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
89
Test: Project CARS
89
Test: Project CARS
88
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
89
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
85

Leserwertung: 40% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Project CARS
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Cars - Startschuss erst Ende 2013

Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco
Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Eigentlich sollte Project Cars im März 2013 an den Start gehen, aber die Entwicklung zieht sich in die Länge. Die Rennsimulation von den Slightly Mad Studios (Shift) soll demnach erst Ende 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen. Darüber hinaus sind im letzten Community-Update zahlreiche neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht worden.




Quelle: Slightly Mad Studios

Kommentare

Bertso schrieb am
http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS ... n-1030049/
Wenn 4Players will, kann ich mich mit dem Verfasser des Artikels in Verbindung setzen. Er würde gerne auch für andere Seiten so einen Artikel verfassen!
Seine Artikel werden von ihm regelmäßig aktuell gehalten.
4players könnte mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
1. interessanter Bericht
2. keinen Zeitaufwand, da der Artikel von nem Leder geschrieben wird
gargaros schrieb am
insomniac© hat geschrieben:ich erfahr gerade zum ersten Mal von dem Spiel, aber allein die Tatsache, dass es von Slightly Mad entwickelt wird, schreckt mich schon wieder ab :/ Shift 1 & 2 und Test Drive Ferrari ließen sich so dermaßen mies fahren (nett ausgedrückt), dass mir allein die Steuerung immer das komplette Spiel versaut haben... und die Kollisionsabfrage war auch immer extrem ätzend. bei der kleinsten Berührung blieben die Autos immer einander kleben -.- hoffentlich wird das besser, sonst mache ich einen großen Bogen um das Spiel
Ich denke da kann ich dich beruhigen. Zwar habe ich CARS noch nicht gespielt, aber von meinen GTR2-Liga Kollegen bisher nur positives gehört. Auch sonst ist die Resonanz sehr gut.
insomniac© schrieb am
ich erfahr gerade zum ersten Mal von dem Spiel, aber allein die Tatsache, dass es von Slightly Mad entwickelt wird, schreckt mich schon wieder ab :/ Shift 1 & 2 und Test Drive Ferrari ließen sich so dermaßen mies fahren (nett ausgedrückt), dass mir allein die Steuerung immer das komplette Spiel versaut haben... und die Kollisionsabfrage war auch immer extrem ätzend. bei der kleinsten Berührung blieben die Autos immer einander kleben -.- hoffentlich wird das besser, sonst mache ich einen großen Bogen um das Spiel
Exedus schrieb am
Das Spiel ist ziemlich genial und wenn es der Entwicklung gut tut ist ein verschieben nie verkehrt.
Lumilicious schrieb am
Schade. Immerhin kann man die Alphas spielen... und das Spiel sieht nach wie vor Traumhaft auf dem PC aus. Bin immer noch gespannt was davon übrig bleibt wenn es auf den Konsolen läuft.
schrieb am

Facebook

Google+