von Marcel Kleffmann,

Project Cars - "Speed and Sound"-Trailer und Steam

Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco
Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Das via Crowdfunding (WMD: World of Mass Development) realisierte Rennspiel Project Cars von den Slightly Mad Studios setzt mittlerweile auf Steam und die Community-Features via Steamworks. WMD-Mitglieder können die "Development Builds" fortan via Steam runterladen - eine Anleitung zur Umstellung gibt es im Forum.

Darüber hinaus hat ein Community-Mitglied einen sehenswerten Trailer veröffentlicht:



Project Cars soll im nächsten Jahr für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii U erscheinen.
Quelle: WMD, Slightly Mad Studios

Kommentare

kevboard schrieb am
L34D hat geschrieben:
kabalzerO hat geschrieben:also das würd ich echt mal gern mit dem Oculus Rift spielen!
Wird warscheinlich auch supported sein. :D Aber das ganze ist eben noch in der Alpha.
am ende des Trailers ist auf jedenfall schonmal das Oculus logo eingeblendet ;) also wirds wohl mit sicherheit unterstützt... das problem was ich eher hab ist dass ich nicht mehrere hundert ? ausgeben will für das teil xD denn ich würds bestimm nur bei wenigen spielen verwenden und da sind mir noch zu wenige mit support angekündigt... oder besser gesagt zu wenige die mich interessieren.
aber in ein paar Jahre wenn das teil vielleicht von fast jedem irgendwie supported und dann auch vielleicht im preis gesunken ist, wäre es nochmal eine überlegung wert.
ich meine es ist ja jetzt schon möglich fast alles damit zu spielen mit externen programmen aber das sieht mir noch zu stümperhaft aus, und wenn das spiel keinen Support von haus aus hat kann ich mirs auch schwer vorstellen dass das auf dauer gut wirkt ^_^
L34D schrieb am
kabalzerO hat geschrieben:also das würd ich echt mal gern mit dem Oculus Rift spielen!
Wird warscheinlich auch supported sein. :D Aber das ganze ist eben noch in der Alpha.
kevboard schrieb am
also das würd ich echt mal gern mit dem Oculus Rift spielen!
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Das kommt auch für Konsolen raus!? Wahnsinn. Ich habe bisher keine einzige News zu diesem Spiel angeklickt, weil ich dachte, es ginge hier um eines dieser tollen PC Racing Sims, die es eh nicht auf meine Konsolen schaffen; allein schon der Name 'Project Cars' klang zu gut um wahr zu sein. Und jetzt sehe ich hier zufällig diesen Trailer und dachte sofort "Mann, warum kommt sowas nicht für Konsole? Mist." Und sehe am Ende die UPS360-Logos. Klasse, freue mich schon drauf, gleich mal mehr Infos zu dem Spiel besorgen und vorfreuen (Frahrzeugauswahl, Strecken usw.).
schrieb am