Project CARS: 60 Screenshots aus dem Rennspiel - 4Players.de

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Simulation
Publisher: Bandai Namco
Release:
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07.05.2015
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2015
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Project Cars - 60 Screenshots aus dem Rennspiel

Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco
Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Die WMD-Community hat (erneut) zahlreiche Screenshots aus Project Cars gemacht, die dann auf der offiziellen Website des Rennspiels veröffentlicht wurden. Die Bilder zeigen u.a. die laser-vermessene Strecke in Brands Hatch, den Mercedes 300 SEL AMG 6.8 und den Sauber Mercedes C9. Die Entwickler weisen ebenfalls darauf hin, dass die Bilder nicht nachbearbeitet wurden und somit vollständig aus Ingame-Material bestehen.

Screenshot - Project CARS (360)

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"As usual, all shots show purely in-game footage that has not been made in any special photo mode, using no post-processing or filters that aren’t available during the actual gameplay – What you see below is what you experience while driving!"

Project Cars soll im Herbst 2014 für PlayStation 4, Xbox One, Steam OS, PC und Wii U erscheinen.

"SCREENSHOTS BY KELNOR34, GUIBRU, ALDO ZAMPATTI, HUGH CRUMMOND, LE_DOCTEUR, SBON, DRVAC,  HALCYON, WIZZA, HANYI SON, ERICK, GRAHAM HEALY, MAGIK, THE_DOCTOR46, TOMMASO ROSSATO, MINDFLUX, KMAX1 & FELIX OVERROEDDER"

Letztes aktuelles Video: Speed and Sound-Trailer


Kommentare

dominiczeth schrieb am
Ah der FLX81 ist auch hier :) Ja ich bin auch einer der Glücklichen. Und ich kann nur bestätigen: Das wird ne reinrassige Simulation. Durch pCars macht mir AC keinen richtigen Spaß :lol:
Die Atmosphäre in pCars ist irgendwie.... Mitreißender. Wobei ich das schon fast schade finde - AC ist echt gut und Kunos find ich echt Symphatisch.
PS: Das Gesamtbudget liegt gerade mal bei 3,75M?. 2,25M? wurden dabei von der Community gesammelt, der Rest kommt von SMS selber.
Deswegen auch nur eine begrenzte Anzahl an Toolpacks.
Mehr Leute bräuchte das Projekt auch nicht, die jetzige Anzahl reicht als Qualitätsprüfer vollkommen aus :D
Twan schrieb am
Oh, endlich mal ein guter Racer für die Nextgen?
Ich wollte auch mal trollen :mrgreen:
RoxaS | Sora schrieb am
CarterCash hat geschrieben:Was mich aber so richtig an... und nervt, ist - es klang im ersten Satz schon an - man nichts offizielles zu hören bekommt. Kaum News, kaum mal nen Trailer. Man muss sich allein auf die Uploads der begrenzten Glücklichen verlassen und bekommt da leider keinen richtig guten Eindruck, wie es sich denn nun fährt. Alle loben es, aber keiner außerhalb der Unterstützter bekommt einen echten Eindruck.
Den Grund beantwortest du dir im nächsten Absatz selber.
Ja ja, ist nicht so richtig machbar und bei allen anderen Spielen ja auch so. Aber mich stört das verfolgte System so richtig. Erst um Unterstützung bitten, dann nicht alle zulassen, die gern mithelfen würden. Wieviel wollten die, 2mio? Mit so wenig Geld so ein unglaubliches Spiel entwickeln? Schwache Gründe, die ich hier nenne, und eigentlich gibt es gar keine, außer zuzugeben...
SpoilerShow
Sie haben nur ein Budget von 3.000.000-4.000.000. Wo wird also als erstes gespart? Am Marketing.
Swatfish hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die aktuelle Generation (PS4,One) diese Optik hinbekommt ^^
Frühstens in GT8 oder Forza 6-7 IMO
schefei schrieb am
Was gibt es denn sonst noch für AA Modi? Downsampling sollte ja eigentlich der letzte Ausweg sein wenn sonst nichts funktioniert, aber in letzter Zeit kommt es mir so vor als ob es für Entwickler nur mehr Post-AA oder Downsampling gibt.
Ne native SGSSAA Unterstützung wär mal was feines, das hab ich bis jetzt noch bei keinem Spiel gesehen.
Iconoclast schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die aktuelle Generation (PS4,One) diese Optik hinbekommt ^^
Nein, das ist jetzt schon ausgeschlossen. Ich und viele andere spielen das Spiel mit Downsampling, die Screenshots sind ebenfalls damit erstellt worden. Wenn überhaupt, wird auf den Konsolen normales AA zum Einsatz kommen, vielleicht auch nur FXAA, welches PCars auch unterstützt.
Für derart feine Bilder reicht die Leistung der Konsolen in keinster Weise. Downsampling wirst du da niemals in einem Titel sehen. Und ich muss gestehen, ohne Downsampling geht schon einiges von der Grafik verloren.
Gut aussehen wird es aber wohl trotzdem noch. Ich frage mich viel mehr, wie stark das Spiel auf der Wii-U heruntergeschraubt werden muss, denn die Single Thread Leistung der PS4 reicht nicht, um das Spiel so darzustellen, wie es im Moment, in der Alpha (!) Phase, aussieht.
http://www.pcgameshardware.de/Project-C ... n-1102803/
schrieb am

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