Project CARS: Wird den VR-Helm Morpheus unterstützen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Bandai Namco
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
07.05.2015
kein Termin
07.05.2015
kein Termin
kein Termin
2015
07.05.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
89

“Project Cars ist auch in VR ein großartiges Motorsport-Erlebnis! Der starke Fliegengitter-Effekt wirkt bei der niedrigen Auflösung aber störender als bei Oculus.”

Test: Project CARS
89

“Project Cars ist auch in VR ein großartiges Motorsport-Erlebnis!”

Test: Project CARS
88

“Project Cars überzeugt als Rennsimulation vor allem durch sein gelungenes Gesamtpaket: Die Fahrphysik ist famos, der Umfang stimmt und die Technik ist stark. Nur KI-Probleme und die biedere Präsentation bremsen die Faszination leicht aus.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
86

“Gran Turismo aufgepasst: Projekt Cars ist eine erstklassige Rennsimulation, die mit toller Fahrphysik und Optionsvielfalt überzeugt, aber unter kleinen technischen Schwächen und KI-Problemen leidet.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
89

“Project Cars ist auch in VR ein großartiges Motorsport-Erlebnis!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
85

“Die schwächeren Technik-PS machen sich auf der Xbox One bemerkbar. Trotzdem ist Project Cars näher am Motorsport dran als Forza & Co.”

Leserwertung: 40% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Project CARS
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project Cars: Wird den VR-Helm Morpheus unterstützen

Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco
Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Project Cars trifft Project Morpheus: Slightly Mad Studios geben auf ihrer Webseite bekannt, dass man Sonys VR-Helm für die kommende Rennsimulation unterstützen will. Das Gerät soll nicht nur das Geschwindigkeitsgefühl realistischer einfangen, sondern beim Umsehen auch einen detaillierten Blick in die Cockpits der Boliden erlauben.

Letztes aktuelles Video: Release 2014


Kommentare

Gaspedal schrieb am
Macht euch nicht allzu viel Hoffnung! Ich bin ein Member und teste ständig aktuelle Project Cars Builds. Das Spiel ist derzeit eine echte Enttäuschung für mich, das Fahrverhalten ist noch ein Witz. Kein Vergleich zu rfactor2 und iRacing, also mehr Arcade. Seit dem das Spiel für Konsolen angekündigt worden ist wird es mehr auf den Massenmarkt angepasst und die spielt eben Arcade-Rennspiele. Daher spiele ich persönlich nur iRacing und was besseres gibt es nicht! :) Assetto Corsa ist auch noch eine große Baustelle. rFactor2 ist die erste Alternative nach iRacing! und VR Helm funktioniert auch Prima mit iRacing oder Assetto. Aber die Konsolenspieler werden mit Project Cars glücklich sein, für mich ist es nichts da ich kein Arcade mag!
Mr. Gameexperte schrieb am
Ok, DAS ist ein Verkaufsargument! Morpheus, willkommen in der Matrix :mrgreen:
vienna.tanzbaer schrieb am
das klingt interessant - bin nun gespannt wie tatsächlich die umsetzung im bereich vr auf der ps4 "aussehen" wird!?
schrieb am

Facebook

Google+