Project CARS
23.04.2014 17:36, Julian Dasgupta

Releasemonat & neuer Trailer

Dass Project Cars (ab 14,99€ bei kaufen) Ende des Jahres vom Stapel laufen wird, war bereits bekannt. Mittlerweile hat sich Slightly Mad auch auf einen Monat festgelegt: Die Rennsimulation wird "ab November" verfügbar sein. Mit jener Formulierung nehmen die Briten schon mal vorweg, dass der Titel sicherlich nicht auf allen Plattformen gleichzeitig erscheinen wird. Was also im November über den PC hinaus bedient wird, ist noch nicht klar. Das Spiel wird auch auf Xbox One, PS4 und Wii U veröffentlicht.

Das Studio hat außerdem einen neuen Trailer für ihr Werk ins Netz gepackt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.