DARK-THREAT hat geschrieben:Temeter hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Das Spiel hat mir deutlich zuwenig Ingame-Autos. Ich mein, was will ich mit nur etwas mehr als 60 Autos unterteilt in den versch Klassen, die hat man schnell durchgefahren...
Was bringen dir 300 Autos, wenn du im Endeffekt nur eine handvoll ausgiebig fährst? Devs sollten sich eher auf die spielerische Qualität kümmern, ohne die ist Quantität ziemlich nutzlos.
Man will in so einer Rennsimulation doch Abwechslung haben. Und 60 Autos sind echt nicht die Welt.
Wurde nicht Forza Motorsport 5 in den Dreck geschrieben, weil es (ohne DLC) "nur" 200 High-Quality-Autos hatte und wird GT nicht immer gelobt, weil es 1200 Autos hat (auch wenn über 700 davon aus GT3/4 stammt)?
In punkto Qualitaet sehe ich die Titel, sei es PC, Forza, GT nahezu identisch. Also muss man in punkto Quantitaet eben zulegen, denn ich schaetze, dass PC zu schnell langweilig werden kann, wenn ich immer nur die gleichen Autos haben kann.
Was will man in einer Rennsimulation? Abwechslung? Ja, genau Abwechslung. Zum Beispiel eine Strecke auch mal bei Nacht fahren - oh wait. Geht ja gar nicht in Forza...
Hör doch auf zu trollen. Forza und GT stellen die absolute Ausnahme dar. Normalerweise werden in Rennsumulation ausschließlich Rennautos gefahren und. Normale Zivilfahrzeuge wie diverse Combifahrzeuge oder so sind ausschließlich in Spiele wie Forza und GT zu finden, die weit weniger Simulation sind als sie es propragieren.
GT war damals, als es erschienen ist, einfach eine absolute Ausnahme, in dem es den Spieler erlaubt hat mit dem Auto Rennen zu fahren, das er auch Zuhause in der Garage zu stehen hat. Das war das Ziel von GT damals und darauf fußt der Erfolg dieser Reihe. Forza kopiert das halt. Aber ob GTR, rFactor oder diverse andere RICHTIGE Rennsimulationen: da lag schon immer der Schwerpunkt auf Rennautos und nichts anderes.
Und sorry, ein Rennspiel, dass man nicht mal mit einem Lenkrad spielen kann, kann man doch nicht...