Project CARS
06.09.2014 10:20, Michael Krosta

Auch im deutschsprachigen Raum am 21. November

Update 6. September, 11:20 Uhr:
Wie erwartet: Im deutschsprachigen Raum wird Project Cars (ab 14,99€ bei kaufen) ebenfalls am 21. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen, dies bestätigten Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games Europe S.A.S. Die Wii-U-Version wird 2015 folgen.

Meldung vom 3. September 2014:
Die per Crowdfuning finanzierte Rennspiel-Simulation Project Cars wird am 21. November für PC, Xbox One und die PS4 in den Handel rasen. Das hat Publisher Bandai Namco laut Eurogamer.net bestätigt. Dabei bezieht man sich zwar direkt auf den UK-Release des Titels, doch dürfte sich dieser vom restlichen Europa nicht oder kaum unterscheiden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.