Project CARS: Mehr als ein Dutzend Rennstrecken im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Bandai Namco
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
07.05.2015
kein Termin
07.05.2015
kein Termin
kein Termin
2015
07.05.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
89

“Project Cars ist auch in VR ein großartiges Motorsport-Erlebnis! Der starke Fliegengitter-Effekt wirkt bei der niedrigen Auflösung aber störender als bei Oculus.”

Test: Project CARS
89

“Project Cars ist auch in VR ein großartiges Motorsport-Erlebnis!”

Test: Project CARS
88

“Project Cars überzeugt als Rennsimulation vor allem durch sein gelungenes Gesamtpaket: Die Fahrphysik ist famos, der Umfang stimmt und die Technik ist stark. Nur KI-Probleme und die biedere Präsentation bremsen die Faszination leicht aus.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
86

“Gran Turismo aufgepasst: Projekt Cars ist eine erstklassige Rennsimulation, die mit toller Fahrphysik und Optionsvielfalt überzeugt, aber unter kleinen technischen Schwächen und KI-Problemen leidet.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
89

“Project Cars ist auch in VR ein großartiges Motorsport-Erlebnis!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Project CARS
85

“Die schwächeren Technik-PS machen sich auf der Xbox One bemerkbar. Trotzdem ist Project Cars näher am Motorsport dran als Forza & Co.”

Leserwertung: 40% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Project CARS
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project CARS: Mehr als ein Dutzend Rennstrecken im Trailer

Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco
Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Project CARS wird mehr als 30 Strecken enthalten. Mit dabei - und im folgenden Trailer zu sehen - sind u.a. Motorsport Arena Oschersleben, Imola, Monza, Azure Coast (E80), Watkins Glen International, Brands Hatch, Sakitto, California State Route 1, Circuit Zolder, Azure Circuit (Monaco), Hockenheimring Baden-Württemberg, Dubai Autodrome und Silverstone.

Letztes aktuelles Video: Strecken


Project CARS wird Mitte Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One an den Start gehen. Die Wii-U-Umsetzung soll später in diesem Jahr folgen.

Quelle: Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games Europe

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Varothen hat geschrieben:zudem Oschersleben! Geil!

Jep, Rennstrecken von "hier um die Ecke" finde ich immer cool.
Ich hoffe, dass es irgendwann man ein historisches Rennspiel gibt, in dem die historischen Strecken von Deutschland vertreten sind, wie die AVUS, Rennstrecke Dessau (ich komme genau von dort), Deutschlandring oder Kyffhäuser Rennstrecke.
So etwas wünsche ich mir so richtig als Racingfan!
flo-rida86 schrieb am
Also bei den Strecken kann man hier echt nicht meckern im Gegensatz zur autoauswahl.
Fragt sich nur welche strecken jetzt abgeändert werden den die Verschiebung erfolgte nur weil sie 20 strecken ohne Lizenz eingebaut haben daher auch die Probleme.
chrisspeed schrieb am
Hab heute gelesen, dass die PS4 nun doch Fanatec Lenkräder für Project Cars unterstützt.
Ja Ja, und angeblich war Sony schuld, wegen ihres Security Chips.... :Vaterschlumpf:
Varothen schrieb am
Tolle Auswahl, vor allem Donington & Brands Hatch gefallen mir, zudem Oschersleben! Geil!
schrieb am

Facebook

Google+