Project CARS
17.09.2015 16:25, Michael Krosta

Noch drei Erweiterungen für 2015 geplant

Im Rahmen des On-Demand-Programms, bei dem die Community die Weiterentwicklung der Rennsimulation Project Cars (ab 14,99€ bei kaufen) durch gewünschte Features und Inhalte mitgestalten darf, will Entwickler Slighly Mad noch in diesem Jahr drei zusätzliche Erweiterungen anbieten. Schon bald soll es nach Angaben auf der offiziellen Webseite eine weitere Strecke geben, gefolgt von einem Fahrzeug-Paket im Oktober, das speziell auf die Favoriten der Community zugeschnitten sein wird. Für den November kündigt das Studio außerdem eine weitere große Streckenerweiterung an - Details werden aber auch hier noch nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.