von Michael Krosta,

Project Cars: Noch drei Erweiterungen für 2015 geplant

Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco
Project CARS (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Im Rahmen des On-Demand-Programms, bei dem die Community die Weiterentwicklung der Rennsimulation Project Cars durch gewünschte Features und Inhalte mitgestalten darf, will Entwickler Slighly Mad noch in diesem Jahr drei zusätzliche Erweiterungen anbieten. Schon bald soll es nach Angaben auf der offiziellen Webseite eine weitere Strecke geben, gefolgt von einem Fahrzeug-Paket im Oktober, das speziell auf die Favoriten der Community zugeschnitten sein wird. Für den November kündigt das Studio außerdem eine weitere große Streckenerweiterung an - Details werden aber auch hier noch nicht genannt.

Letztes aktuelles Video: Old vs New Car-Pack

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am