Men in Black: Alien Crisis: Alienjagd mit Activision - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Beenox
Publisher: Activision
Release:
25.05.2012
kein Termin
25.05.2012
kein Termin
25.05.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Men in Black: Alienjagd mit Activision

Men in Black: Alien Crisis (Shooter) von Activision
Men in Black: Alien Crisis (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wenn im kommenden Jahr Men in Black III in die Kinos kommen wird, darf natürlich auch ein passendes Begleitspiel nicht fehlen - schließlich waren schon die beiden Vorgänger artig versoftet worden.

Men in Black wird von Activision als actionreicher, lockerer, in Sachen Story eigenständiger Genre-Mix beschrieben, in dem man auf vertraute Gesichter, aber auch neue Feinde treffen wird. Weitere Details gab der Publisher allerdings nicht preis. Das Spiel soll auf "Konsolen und Handhelds" erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Swatfish schrieb am
Wuhu eine Lizenz verwurstung xD Ne aber auf den Film freue ich mich sehr hab Teil I + II sehr gern und oft gesehen
Wigggenz schrieb am
Es sollte lieber "Alienjagd bei Activision" heißen...
Bild
DonDonat schrieb am
Ich freu mich eigentlich nur auf den film :)
MID 3 HEY DAS GEHT AB :.D
raystormx schrieb am
kann mich nur anschließen denn von activision kam ja bisher kein gutes game mehr her oder täusch ich mich da??
TheGame2493 schrieb am
Auf den Film freue ich mich auf jeden Fall, aber beim Spiel bin ich vorsichtig. Ich werde mal die ersten Trailer und Gameplay-Videos abwarten.
schrieb am

Facebook

Google+