Devil May Cry: HD Collection: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.04.2012
03.04.2012

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DMC HD Collection naht

Devil May Cry: HD Collection (Action) von Capcom
Devil May Cry: HD Collection (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Vor kurzem war es noch ein Gerücht, jetzt ist es bestätigt: Capcom arbeitet zum zehnjährigen Jubiläum der DMC-Reihe an einer HD-Neuauflage der ersten drei Devil May Cry-Spiele. Die Kollektion, die Anfang 2012 auf 360 und PS3 erscheint, soll volle HD-Auflösung bieten, Bonusmaterialien enthalten sowie natürlich Achievements bzw. Trophäen unterstützen. Allerdings verriet die Pressemitteilung nicht, ob es sich dabei um einen reinen HD-Port oder um ein angepasstes Remake handeln wird.

Bilder: Erste HD-Impressionen
Bilder: Vergleichsbilder von damals und von heute

Kommentare

Alandarkworld schrieb am
Also als Fan der DMC-Serie freut mich das natürlich. Vor allem für jene, die DMC erst seit Teil 4 kennen, weil sie eine XBox haben. Für diese Leute ist es sicher eine doppelte Freude :) Für mich würde sich der Kauf aber nur dann wirklich lohnen, wenn Capcom sinnvolle Zusatz-Inhalte reinsteckt - die PS2-Versionen von 1-3 hab' ich schließlich schon. Hoffe da noch auf ein wenig "Fan-Support" :D
Gruß,
Alan
Der_Pazifist schrieb am
4P|Bot hat geschrieben: ...Allerdings verriet die Pressemitteilung nicht, ob es sich dabei um einen reinen HD-Port oder um ein angepasstes Remake handeln wird....
Ich denke schon das es sich tatsächlich um ein kleines Remake handelt. Jedenfalls der Bilder zufolge. Die Details sehen nicht nur nicht schlecht sondern auch leicht verändert aus.
Ähnlich wie bei der GoW Collection ICO +. Sieht man sich reine und lieblose Ports an, so wie bei Splinter Cell 1-3 oder Resident Evil 4, weiß man was den (optischen) Unterschied aus macht.
Bin echt gespannt was noch so alles HD-isiert wird. Obwohl... neee.. kommt eh noch genug.
Daher..
Wird bald Zeit für eine neue Rubrik bei den 4P-Referenztitel direkt unter PSN/XBL/WiiWare ( :P :twisted:): HD-Classics oder Hui Doll oder so..
Preasi schrieb am
YEAHHHHHHHHHHHHH
endlich für die XBOX
sourcOr schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Zum Glück soll es in Full HD erscheinen, nicht so wie diese durchschnittlichen Resi Ports...
Das glaube ich net und es wäre der größte Schwachsinn überhaupt. DMC muss mit 60 frames über den Bildschirm flitzen, sonst lohnt sich das doch garnet - man muss bedenken, dass Capcom auch erst kürzlich gelahmt hat und bei dieser Collection sicherlich grafisch auch nicht viel reinstecken wird!
schrieb am

Facebook

Google+