Devil May Cry: HD Collection: Kommt Anfang April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.04.2012
03.04.2012

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Devil May Cry HD Collection: Kommt Anfang April

Devil May Cry: HD Collection (Action) von Capcom
Devil May Cry: HD Collection (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mit DmC: Devil May Cry arbeitet Ninja Theory derzeit an einem Reboot der Marke. Für die Spieler, die ihr Gedächtnis noch etwas auffrischen wollen, hat Capcom bekanntermaßen die Devil May Cry HD Collection in der Pipeline: Die Sammlung umfasst die ersten drei Vertreter der Serie, die seinerzeit noch auf der PS2 veröffentlicht wurden.

Die Rückkehr zu Dantes ersten Auftritten wird im Frühjahr stattfinden: Wie der Hersteller mitteilt, wird die HD Collection am 3. April in den Handel kommen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Auf beiden. Mindestens 2xAA hätte da schon einiges bringen können. Von der geringen Auflösung und dem 30 FPS Limit will ich gar nicht erst anfangen... :lol:
Flextastic schrieb am
auf welchem system hatte resi4 hd-remake kantenflimmern???
CryTharsis schrieb am
Hat schon einer die Sammlung? Was läßt sich zu der Technik sagen? Laufen die Games mit 60FPS? Sind sie wirklich Full HD oder so ein skalierter Mist wie Resident Evil 4 mit nervigem Kantenflimmern?
LadyShiyuu schrieb am
Maaaaaaaaaaaag ich! =)
Kanns kaum erwarten die Serie mal wieder zu spielen. <3
Die ersten drei Serienvertreter sind die ersten drei Serienvertreter. Der vierte Teil hätte ja auch dabei sein können, davon sollte der Satz abgrenzen :Kratz:

Nen HD-remake von DMC 4? Na komm.. XD
Aber wenn Capcom toll wäre, würden die nen Trophäensupport zum Vierten teil dazupacken, halt als Patch. ^^
sourcOr schrieb am
Roebb hat geschrieben:
Die Sammlung umfasst die ersten drei Vertreter der Serie, die seinerzeit noch auf der PS2 veröffentlicht wurden.

Das klingt so, als ob von Devil May Cry 3 nur die normale Edition, und nicht aufgebesserte die Special Edition, enthalten ist. Wär schade drum.
edit: Hab die News auch gerade bei Joystiq.com gefunden und dort steht, dass die Special Edition von DMC3 enthalten ist.
[...] (including the "special edition" version of DMC 3)[...]

http://www.joystiq.com/2011/12/20/devil ... pril-2012/
Da sollte man evtl mal in die News einen zusätzlichen Hinweis einfügen, denn "die ersten drei Vertreter der Serie" sind nunmal DMC 1-3 (als nicht SE).

Die ersten drei Serienvertreter sind die ersten drei Serienvertreter. Der vierte Teil hätte ja auch dabei sein können, davon sollte der Satz abgrenzen :Kratz:
Als Zusatz in der News wärs trotzdem ganz gut, ist ja nicht unwichtig.Roebb
schrieb am

Facebook

Google+