von Marcel Kleffmann,

Guacamelee: DLC-Paket in Entwicklung; Nachfolger möglich

Guacamelee! (Plattformer) von
Guacamelee! (Plattformer) von - Bildquelle: DrinkBox Studios
Graham Smith von DrinkBox sagte in einem Interview, dass sie begeistert über die Kritiken und den Erfolg von Guacamelee seien. Das Spiel mit dem Wechsel zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten soll sich bisher besser verkauft haben als Mutant Blobs Attack oder About a Blob. Das 2D-Actionspiel soll in Amerika und Europa die Pole Position der Charts erobert haben, sagte Smith.

Auch wenn man weit von den Millionen-Verkaufszahlen à la Minecraft entfernt sei, wären die Entwickler zufrieden und aufgrund des Erfolgs werde es auf jeden Fall eine Downloaderweiterung geben. Details dazu wollen die Entwickler in den nächsten Tagen verraten. Ein Nachfolger ist im Bereich des Möglichen, aber konkrete Pläne hat das DrinkBox-Team noch nicht.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: IGN

Kommentare

crewmate schrieb am
ich häng immer noch an diesem einen Punkt in der Wüste fest. Zuerst nen Pilediver dann ne Kopfnuss um nicht von Sägeblättern verarbeitet zu werden.
Aber das Spiel hat ordentlich Cochones. Wie Zeno Clash pumpt mich das richtig auf.
Hardtarget schrieb am
ui sehr schön. das spiel hat mir sehr gut gefallen. ein nachfolger wär spitze !
schrieb am