Guacamelee!: Erscheint offenbar für Xbox One und PS4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: DrinkBox Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
10.04.2013
kein Termin
10.04.2013
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guacamelee!
87

“Farbenfroh, charmant, fordernd und voller witziger Anspielungen: Guacamelee bietet Levelerforschung, Kampf und Jump&Run auf hohem Niveau.”

Test: Guacamelee!
87

“Farbenfroh, charmant, fordernd und voller witziger Anspielungen: Guacamelee bietet Levelerforschung, Kampf und Jump&Run auf hohem Niveau. Jetzt sogar mit mehr Super-Turbo- Championship-Inhalten.”

Test: Guacamelee!
87

“Farbenfroh, charmant, fordernd und voller witziger Anspielungen: Guacamelee bietet Levelerforschung, Kampf und Jump&Run auf hohem Niveau.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guacamelee!
87

“Farbenfroh, charmant, fordernd und voller witziger Anspielungen: Guacamelee bietet Levelerforschung, Kampf und Jump&Run auf hohem Niveau. Jetzt sogar mit mehr Super-Turbo- Championship-Inhalten.”

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guacamelee! - Erscheint offenbar auch für Xbox One und PS4

Guacamelee! (Action) von
Guacamelee! (Action) von - Bildquelle: DrinkBox Studios
Guacamelee! wird offenbar auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, dies war einem mittlerweile nicht mehr verfügbaren Bericht bei IGN zu entnehmen. Die Umsetzung soll zwei neue Welten inkl. frischer Gegner umfassen, die Fähigkeit "Chicken-Bomb" hinzufügen und auch die Grafik-/Partikeleffekte verbessern. Laut dem Bericht soll das Spiel im Frühjahr 2014 zur Verfügung stehen. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

"Drinkbox Studio's platforming puzzle game Guacamelee will launch on the PlayStation 4 and Xbox One in Spring of 2014 and will feature new content, according to an IGN report that was published earlier today and has since been removed. (...) Polygon reached out to Drinkbox Studios for comment, to which they responded: 'What's Guacamelee?'"

Quelle: IGN via Polygon

Kommentare

stormgamer schrieb am
crewmate hat geschrieben:Das Testosteron muss fließen.
Hoffentlich werden die neuen Level DLC für die PS3/Vita Version und natürlich auch für den PC.

das hoffe ich auch, dass die altkunden nicht n die röhre gucken müssen. Würde mich als "früher unterstützer" sehr ärgern, wenn die neuen inhalte ps4/one-exklusiv wären
Mr. Gameexperte schrieb am
Das Spiel habe ich letztens verschlungen, obwohl ich eigentlich enttäuscht von der gesamten Spielebranche war zu dem Zeitpunkt. Super Game, das verdient hochgelobt wurde zum Release!
Leider habe ich schon die PS3 Fassung durch PS+, aber mich freuts für alle, die es noch nicht haben. Und auf PS4 wird es sicherlich auch ein Genuss :D
CryTharsis schrieb am
Tolles und witziges Spiel! Da können sich die PS4 und XO Besitzer mal freuen.
crewmate schrieb am
Das erwarte ich noch nicht mal. Ist immerhin nur ein 12? Spiel und ein sehr Gutes. Das Herz am richtigen Fleck. Wenn der Inhalt den Preis rechtfertigt. Wie eine Erweiterung damals, als man sowas noch nicht DLC genannt hat. Schatten von Undernzit, Thron des Bhaal, Serpent Isle.
Etwas, das dass Geld wert ist.
Xris schrieb am
Und hoffentlich kostenloser DLC. Sonst klarer Fall für nen Steam Deal.
schrieb am

Facebook

Google+