Guacamelee!: Hat Xbox One/360, PS4 und Wii U im Visier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: DrinkBox Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
10.04.2013
kein Termin
10.04.2013
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guacamelee!
87
Test: Guacamelee!
87
Test: Guacamelee!
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guacamelee!
87

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guacamelee!: Hat Xbox One/360, PS4 und Wii U im Visier

Guacamelee! (Action) von
Guacamelee! (Action) von - Bildquelle: DrinkBox Studios
Im Dezember war bereits gemunkelt worden, dass Guacamelee! irgendwann auch auf PS4 und Xbox One loskloppen wird. Jetzt hat Drinkbox bestätigt: El Presidentes Tochter muss nicht nur auf den neuen Konsolen von Sony und Microsoft geretten werden, sondern auch auf der Wii U und auf der Xbox 360.

Die so genannte "Super Turbo Championship Edition" des Action-Plattformers mit Metroidvania-Einschlag soll die für die Konsolenversionen veröffentlichten DLC-Pakete umfassen, aber auch neue Level und Bosskämpfe bieten.

Weitere Details verrieten die Entwickler aber ebenso wenig wie einen Releasetermin: Die Umsetzungen würden "bald" erscheinen, heißt es nur.

Wer den Tests des Originals verpasst hat, wird hier fündig.

Letztes aktuelles Video: Steam-Launch


Kommentare

adventureFAN schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:PC ?
Schon lange auf Steam verfügbar ;]
Lord Fana schrieb am
echt geiles spiel, nur ohne ps+ hätt ichs wohl nie gezockt, aber ich unwissender wurde eines besseren belehrt. echt geiles game, und der tacostyle erst :D hat echt laune gemacht :D
Troll4Life schrieb am
Sollte sogar die Wii U halbwegs spielbar darstellen können....
Mr. Gameexperte schrieb am
Fands auf PS3 super, mal schauen, ob ichs mir auf PS4 holen werde. Lohnenswert ist es auf alle Fälle für alle, die das Spiel noch nicht gespielt haben!
schrieb am

Facebook

Google+