Guacamelee!: Teaser zur Super Turbo Championship Edition und weitere Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: DrinkBox Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
10.04.2013
kein Termin
10.04.2013
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guacamelee!
87
Test: Guacamelee!
87
Test: Guacamelee!
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guacamelee!
87

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guacamelee!: Teaser zur Super Turbo Championship Edition und weitere Details

Guacamelee! (Action) von
Guacamelee! (Action) von - Bildquelle: DrinkBox Studios
Nachdem Drinkbox gestern eine Umsetzung von Guacamelee! für Xbox One, Xbox 360, Wii U und PlayStation 4 angekündigt hatte, ließ man jetzt noch ein paar Details und einen Teaser folgen.
Letztes aktuelles Video: Super Turbo Championship Edition

Die so genannte Super Turbo Championship Edition soll im zweiten Quartal erscheinen - konkreter wird das Studio nicht. Über die Inhalte/Features heißt es:

 

  • Erweiterte Story: Eine erweiterte Version des Spiels, das DLC-Inhalte des Originals enthält
  • Neue Bereiche im Spiel: Spieler werden auf Booten durch den Kanal der Blumen reisen, um ein belagertes Fischerdorf zu retten und Lava ausweichen auf ihrem Weg durch den feurigen Vulkan
  • Neuer Boss: Kämpft gegen das Trio des Todes, ein dreiköpfiges Skelett, das im Vulkan lebt und dem bösen Carlos Calaca dabei hilft, seine Skelettarmee zu bauen
  • Neue Fähigkeiten: Maximiert die Zerstörung mit dem neuen Kampfmodus INTENSO. Außerdem: Hühnerbomben und freies Dimensionen-Tauschen
  • Neue Gegner: Tödliche neue Elite-Monster, die alle Luchadores in ihren Würgegriff bekommen wollen
  • Unterstützung von mehreren Speicherständen
  • Duales Währungssystem, das das permanente Freischalten von Gegenständen unterstützt

 

Screenshot - Guacamelee! (360)

Screenshot - Guacamelee! (360)

Screenshot - Guacamelee! (360)

Screenshot - Guacamelee! (360)

Screenshot - Guacamelee! (360)

Screenshot - Guacamelee! (360)





Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

padi3 schrieb am
kauf ich für die PS4. eines der wenigen spiele in meiner Sammlung, (nicht mehr, solange PS+ abgelaufen bleibt) die man abends gemütlich mit einem Bier genießen kann, da man bei Guacamelee! einfach nichts falsch machen kann. andere games können da sehr nachtragend sein und verzeihen einem keinen fehler. da setzt ich lieber mich nur ausgeruht und nüchtern dran.
Koragon schrieb am
Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Zusatzcontent auch noch auf dem PC rauskommt. Von mir aus auch mit Verspätung, hauptsache ich hab einen Anreiz, das Spiel noch einmal komplett durchzuspielen.
Guacamelee ist super, ich würde sogar sagen, eins meiner Lieblingsspiele der letzten paar Jahre, aber irgendwann hat man nunmal alles gesammelt und alle Challenges bestanden.
Also immer her mit neuem Content.
schrieb am

Facebook

Google+