von Marc,

Final Fantasy: Crystal Chronicles als Sonder-Bundle

Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix
Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix - Bildquelle: Nintendo / Square Enix
Nachdem 4u2play bereits Final Fantasy X-2 als Sonder-Bundle (Spiel + Lösungsbuch + Poster) anbietet, können nun auch GameCube-Rollenspieler bedenkenlos zugreifen: Für gerade einmal 69,98 Euro bekommt ihr Versandkostenfrei Final Fantasy: Crystal Chronicles, das offizielle Lösungsbuch und als Sonderprämie eine 16 cm große Ifrit Actionfigur. Ein Angebot, bei dem man nicht lange überlegen muss, sondern umgehend auf den Bestellbutton klickt!


Kommentare

johndoe-freename-61868 schrieb am
Ich würd mal sagen, es gab in letzter Zeit einiges an Gamecubenews zu
- Metalgearsolid
- RE4
- Killer7
- Harvest Moon
- FF:CC
das wars soweit ich das gesehen habe. Ist zwar nicht so viel wie bei den anderen Konsolen, aber ich denk ich werds überstehen. Noch hab ich längst nicht alle gzuten Cubespiele.
4P|Jens schrieb am
es gibt von capcom keine neuen screens zu resident evil 4, sondern nur ein paar exklusive scans aus der aktuellen game informer, die nicht so ohne weiteres veröffentlicht werden dürfen...
eine entsprechende news mit neuen infos sowie einem bilder-link für alle game-informer-losen ist allerdings bereits in arbeit. :wink:
johndoe-freename-33554 schrieb am
Über RE4 kommt gar nichts...gibt doch neue Screens !

sowas kann sich 4P doch net leisten...
Aktuelle News ? Da bist Du hier aber auf der falschen Site !
DinoHalla schrieb am
Über RE4 kommt gar nichts...gibt doch neue Screens !
johndoe-freename-58962 schrieb am
is euch mal aufgefallen das in letzter zeit nur über FF chronical und kein einziges anderes gamecube spiel hier news zu lesen waren.
bei bigN is echt völlig tote hose. ich könnt heulen wenn ich meinen cube so verstauben sehe.
schrieb am