von Marcel Kleffmann,

Wolcen: Lords of Mayhem - Der "aktive Fertigkeitsbaum" im Video

Wolcen: Lords of Mayhem (Rollenspiel) von Wolcen Studio
Wolcen: Lords of Mayhem (Rollenspiel) von Wolcen Studio - Bildquelle: Wolcen Studio
Die Entwickler von Wolcen: Lords of Mayhem (ab 31,49€ bei kaufen) arbeiten weiterhin an dem Übergang des Action-Rollenspiels in die Betaphase. Einen Einblick in die Überarbeitung des "aktiven Fertigkeitsbaums" geben die Entwickler im folgenden Video. Der Fertigkeitsbaum ist eines der zentralen Features von Wolcen und soll in der überarbeiteten Version mehr Anpassungsmöglichkeiten bei den Charakter-Builds bieten. Die aktuelle Roadmap kann bei Trello angeschaut werden.



Im vorherigen Video wurde das "Resource Opposition System" vorgestellt, das es erlaubt, sowohl magische als auch physische Fähigkeiten mit gegensätzlichen Ressourcen (nämlich Willenskraft für Magie und Wut für physische Attacken) einzusetzen.

Quelle: Wolcen Studio

Kommentare

Mafuba schrieb am
LePie hat geschrieben: ?18.02.2019 03:08 Uff, 3 Jahre Early Access und 8 Jahre Entwicklungszeit (also immerhin genauso lange wie Star Citizen) sind's nu ...
Zugegeben, um einen hoffnungslosen Fall von Vaporware wie bei Interstellar Marines handelt es sich (noch) nicht, aber einen sehr langen Atem dürfte man dennoch brauchen.
Ich habe es mir tatsächlich vor ca. 2.5 Jahren gekauft und war zuerst total begeistert. Grafik und Kampfsystem sind für ein ARPG außergewöhnlich gut.
Jedoch kam schnell die Ernüchterung, wieso auch der Daumen Hoch bei Steam einem Daumen Runter wich. Es geht soo langsam voran mit der Entwicklung, dass ich nicht weiß ob es irgendwann überhaupt erscheinen wird. Es wurden Roadmaps für die Entwicklung veröffentlicht, welche nicht eingehalten und kommentarlos gelöscht wurden. Die Beta sollte eigentlich letzten Oktober kommen wurde aber auch Kommentarlos nicht veröffentlicht.
Entwickler Team ist in der Zwischenzeit ziemlich gewachsen. Ich würde mal gerne wissen, was die so den ganzen Tag machen :)
Ich glaube falls es irgendwann mal erscheint kann es besser als die Genre Vertreter (Grimm Dawn, D3 und PoE) werden. Vorausgesetzt der Umfang stimmt
LeKwas schrieb am
Uff, 3 Jahre Early Access und 8 Jahre Entwicklungszeit (also immerhin genauso lange wie Star Citizen) sind's nu ...
Zugegeben, um einen hoffnungslosen Fall von Vaporware wie bei Interstellar Marines handelt es sich (noch) nicht, aber einen sehr langen Atem dürfte man dennoch brauchen.
schrieb am