NFL Blitz
05.01.2012 11:36, Benjamin Schmädig

Aus alt wird neu

EA veröffentlicht in Kürze eine Neuauflage des Arcadespiels aus dem Jahr 1997 und zeigt aus gegebenem Anlass Bilder und Videos. Auch gibt es Informationen, etwa über den Gauntlet-Modus, in dem man über verschiedene reale sowie reine Fantasieteams die Leiter zur Meisterschaft erklimmt. Auch online sowie vor einem Bildschirm darf man antreten: sowohl alleine als auch in einem zwei Mann starken Team. In einer Elite-Meisterschaft kauft man über Karten außerdem Spieler und besondere Fähigkeiten für die eigene Mannschaft hinzu. Sieben Spieler stehen sich auf dem Blitz-Rasen stets gegenüber, Regelwidrigkeiten werden in den kurzen Matches nicht bestraft und die Sportler sind, wie EA es beschreibt, buchstäblich Feuer und Flamme! Noch in diesem Monat soll NFL Blitz erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.