Scribblenauts Remix: Level-Nachschub im App Store - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Iron Galaxy
Release:
12.10.2011
12.10.2011
Test: Scribblenauts Remix
82
Test: Scribblenauts Remix
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Scribblenauts Remix: Level-Paket erhältlich

Scribblenauts Remix (Geschicklichkeit) von Warner Bros. Interavtive Entertainment
Scribblenauts Remix (Geschicklichkeit) von Warner Bros. Interavtive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interavtive Entertainment
Im Test der iOS-Umsetzung von Scribblenauts war der knappe Umfang einer unserer größten Kritikpunkte. Um so erfreulicher, dass Warner jetzt nachlegt: Für 79 Cent bekommen Besitzer des cleveren Knoblers ein Paket mit 20 neuen Levels, welches ab sofort direkt im Spiel gekauft werden kann. Impressionen daraus gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung WB Games

Kommentare

Policegking schrieb am
War ja eigentlich klar, viel zu wenig Levels und neue müssen nachgekauft werden... Ich meine das Spiel ist genial und jeden Cent wert aber kann man nichtmal auch an die Spieler denken und nicht nur den Profit? Vorallem da es eh wieder alte Missionen sein werden, sprich da war nicht einmal aufwand vorhanden der bezahlt hätte werden müssen.
schrieb am

Facebook

Google+