von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Herausforderungsmodus endet vor Warlords of Draenor

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Rollenspiel) von Activision Blizzard
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Der Herausforderungsmodus der Mists-of-Pandaria-Dungeons wird mit dem Vorbereitungspatch für Warlords of Draenor nicht mehr zur Verfügung stehen, wie Blizzard Entertainment bekannt gab. Mit der kommenden Erweiterung soll es dann neue Dungeons im Herausforderungsmodi geben. Wann dieser Vorbereitungspatch allerdings erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

"Die Herausforderungsmodi wurden entwickelt, um den Spielern eine möglichst 'genormte' Schwierigkeit zu bieten und wurden so abgestimmt, dass sie besonders schwer zu meistern sind. Mit den Klassenänderungen von Warlords of Draenor, den Änderungen an den Werten (wie das Entfernen von Trefferchance und Waffenkunde) und natürlich der erhöhten Stufenbegrenzung, wird sich die Schwierigkeit der Mists of Pandaria-Dungeons unweigerlich ändern. Im Sinne des Fairplay werden mit dem Erscheinen des oben erwähnten Patches kurz vor der Veröffentlichung der neuen Erweiterung, die aktuellen Herausforderungsdungeons nicht länger verfügbar sein und die Erfolge, die dadurch errungen werden konnten, in Heldentaten umgewandelt. Die Gegenstandbelohnungen können immer noch von den Spielern erworben werden, die sich vor dem Ende der Saison dafür qualifiziert haben, aber es wird für neue Spieler nicht möglich sein diese Belohnungen in Zukunft zu erhalten."

Letztes aktuelles Video: Schlacht um Orgrimmar Patch 54

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Mandarinenjoe schrieb am
lol, dann kann man als lowskill0r ja garnicht auf stufe 100 solo alles erfolge nachholen :(
schrieb am
World of WarCraft: Mists of Pandaria
ab 77,98€ bei