Grand Theft Auto 5
25.10.2011 23:19, Julian Dasgupta

Mehrere spielbare Charaktere?

Kurz und knapp mit einem Logo hatte Rockstar gestern Grand Theft Auto V angekündigt, ansonsten aber mit Details gegeizt. Die ersten offiziellen Infos dürften um den 2. November herum folgen - dann nänmlich soll der erste Trailer veröffentlicht werden. 

Dass die Gerüchteküche nicht gar so lange wartet, versteht sich fast von selbst. So will Kotaku von "mit dem Spiel vertrauten" Quellen gehört haben, dass die früheren Spekulationen stimmen: GTA V ist in Los Angeles bzw. einer fiktionalen Version davon angesiedelt. Der Spieler begibt sich also wohl wieder nach Los Santos, dem man zum ersten und bisher letzten Mal in Grand Theft Auto: San Andreas einen Besuch abgestattet hatte.

Auch habe man von mehreren Quellen erfahren, dass es im kommenden Teil der Reihe mehr als einen spielbaren Protagonisten geben soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.