Grand Theft Auto 5
02.11.2011 16:08, Julian Dasgupta

Erster Trailer verfügbar

Wie versprochen hat Rockstar heute den ersten Trailer für Grand Theft Auto V ins Netz gepackt. Da darüber hinaus noch keine weitere Ankündigung vorliegt, dienen die Bewegtbilder momentan als einzige Informationsquelle über das Spiel.

Das Video bestätigt immerhin die Gerüchte, dass das Spiel wieder in Los Santos angesiedelt ist. Der an Los Angeles angelegten Stadt samt des Hollywood-Verschnitts Vinewood hatte man in Grand Theft Auto: San Andreas einen Besuch abgestattet. Beim Erzähler handelt es sich um einen Charakter mit dunkler Vergangenheit, der sich in der Stadt mit seiner Familie zur Ruhe setzen würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.