Grand Theft Auto 5: Feedback zu Crews und Multiplayer ist gefragt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88
Test: Grand Theft Auto 5
90
Test: Grand Theft Auto 5
88
Test: Grand Theft Auto 5
90
Test: Grand Theft Auto 5
90

Leserwertung: 71% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto V - Feedback zu Crews und Multiplayer

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Auch wenn es um Grand Theft Auto V noch immer recht still ist, sucht Rockstar Games direkten Kontakt zu den Fans und zwar bei den Themen "Multiplayer" und "Crews" (vergleichbar mit Clans im Rockstar Social Club).

Alle Hinweise und Anmerkungen von Spielern sind gern gesehen, egal ob es Vorschläge für kompetitive Crew-Features, neue Wege zur Rekrutierung von Mitgliedern, Ideen zur Erweiterung der Social Club Crew-Seiten/Ranglisten oder Dinge sind, die den Max Payne 3-Spielern am Crew-System nicht gefallen haben. Gerade das Feedback von Crew-Mitgliedern und Crew-Leitern soll besonders interessant für die Entwickler sein.

Die Vorschläge sollen direkt an "GTAVCrewFeedback@rockstargames.com" gesendet werden. Ansonsten können die Ideen auch im offiziellen Blog-Eintrag bei Rockstar Games innerhalb der Community diskutiert werden - allerdings beachtet Rockstar Games nur die per E-Mail eingegangenen Vorschläge.



Quelle: Rockstar Games

Kommentare

BfA DeaDxOlli schrieb am
Ja der MP war meiner Meinung nach echt sehr Spaßig. Das Problem war nur das LobbySystem. Es wäre viel besser wenn man als Gruppe ein Spiel suchen könnte (Rangliste). War immer sehr nervig in eine Lobby zu kommen gerade für die ganzen Erfolge.
Das beste war aber wie gesagt der Free Roam vorallem durch die ganzen EasterEggs/Bugs.
Kivlov schrieb am
R* könnte einfach etwas MTA spielen für neue Ideen.
zB Autorennen, bei denen zwei Spieler mit Kampfjets spawnen, für extra Chaos.
ElGrmpel schrieb am
Sooo schlecht fand ich den 4er MP garnicht zumindest rennen fahren bsplsw mit Mr. Tasty dem Eiswagen, war schon richtig witzig.
Garuda schrieb am
Hauptsache es gibt wieder verbuggte Schaukeln, die einen durch die Gegend katapultieren :mrgreen:
EDIT: Und das Replay-Feature darf auch auf keinen Fall fehlen. Das zusammen mit dem MP hat für viele schöne Stunden gesorgt.
paulisurfer schrieb am
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:hab meine mail schon geschickt: Es muss auf jeden fall wieder Free Roam im Multiplayer geben. Nichts macht mehr Spaß als mit Kumpel scheiße in Gta zu bauen.
Ja man, im GTA4 FreeRoam-Modus hab ich mehr zeit verbracht als in irgendeinem Modus von irgendeinem anderem Spiel der letzten 10 Jahre...natürlich immer mindestens zu Zweit. Der Modus MUSS unbedingt ausgebaut werden.
schrieb am

Facebook

Google+