von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto V erscheint Anfang 2013 für 360 und PS3?

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Am 08. November soll ein 18 Seiten langer Artikel zu Grand Theft Auto V in der "Game Informer" erscheinen, dies ist seit wenigen Tagen bekannt. Dennoch heizen mehrere Fotos von einer polnischen Website die Gerüchteküche momentan kräftig an, denn dort sind Bilder eines vermeintlichen Werbeplakats für das Open-World-Actionspiel aufgetaucht - eines der Motive auf dem Plakat hatte Rockstar Games jüngst als offizielles Artwork veröffentlicht.

Auf diesem Werbeplakat ist zu erkennen, dass das Spiel im Frühling 2013 in den Läden stehen soll und zwar für Xbox 360 sowie PlayStation 3. Hinweise auf eine PC-Version bzw. eine Umsetzung für die Wii U fehlen. Letzteres ist hingegen keine große Überraschung, denn der Chef von Take Two (Besitzer von Rockstar Games) steht der neuen Nintendo-Konsole ziemlich skeptisch gegenüber.
Quelle: ps3site.pl; gamasutra;

Kommentare

Melcor schrieb am
Die jetzigen Konsolen haben den Punkt erreicht, an dem ich nur noch Exklusivtitel dafür kaufe. Mittlerweile einfach zu veraltet. Da sowieso ne PC Umsetzung von GTA 5 kommt, warte ich lieber darauf.
Klemmer schrieb am
ZackeZells hat geschrieben:
Asturaetus hat geschrieben: Aber abgesehen davon - Rockstar ich warte immer noch auf ein GTA mit einer toughen Frau als Hauptcharakter. Wie lange wollt ihr mich denn noch warten lassen? :Hüpf:

Kommt bestimmt beim 5er als DLC - bei 4 war der Gay-Tony DLC
Gespielt hat man ja aber nichtsdestoweniger einen Macho-Latino - würde es aber auch wohl cool finden mal eine Frau zu spiielen!
Raksoris schrieb am
neon1705 hat geschrieben:und wiedermal müssen PC spieler warten... hiermit kündige ich an das ich ROCKSTARS GTA 5 NICHT KAUFEN WERDE!!! drecksfirma jedes mal müssen wir pc spieler warten nur damit die noch bissen kohle rausquetschen können diemal nicht mit mir! ich hoffe das jeder PC spieler sich das runterladen wird nur um Rockstar mal ein denkzettel zu verpassen -.-
Als ob es Rockstar interessiert wenn sich Pc Neckbeards das Spiel runterladen, wenn es sich auf Konsolen Millionenfach verkauft.
ZackeZells schrieb am
Asturaetus hat geschrieben: Aber abgesehen davon - Rockstar ich warte immer noch auf ein GTA mit einer toughen Frau als Hauptcharakter. Wie lange wollt ihr mich denn noch warten lassen? :Hüpf:

Kommt bestimmt beim 5er als DLC - bei 4 war der Gay-Tony DLC
ZackeZells schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Frühling 2014 RDR 2 wäre natürlich die Krönung, am besten noch gleich für die Xbox 720 Bild
Du meinst RdR 3
Der erste teil nannte sich Red Dead Revolver, Teil 2 Red Dead Redemption......- Teil 3 wohl Red Dead Revolution^^
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei