Grand Theft Auto 5
30.10.2012 16:47, Julian Dasgupta

Frühjahrstermin bestätigt

Bis dato hatte sich Rockstar darum gedrückt, selbst andeutungsweise durchblicken zu lassen, wann Grand Theft Auto V vom Stapel laufen soll. Auch im letzten Geschäftsbericht Take-Twos war der jüngste Ableger der Serie nach wie vor mit dem klassischen Releaseprädikat "TBA" (to be announced) versehen worden.

Nachdem es am Wochenende aber bereits Hinweise darauf gab, hat der Hersteller jetzt offiziell immerhin bestätigt, wann denn ungefähr mit dem Spiel zu rechnen ist: GTA V soll im "Frühjahr" auf PS3 und Xbox 360 erscheinen. Zur PC-Version äußerte man sich nicht. Was aber nicht unbedingt überrascht: Schon im Falle des Vorgängers hatten sich PC-Nutzer etwas länger gedulden müssen.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 11 Jahren