Grand Theft Auto 5
08.11.2012 17:18, Julian Dasgupta

Drei Hauptprotagonisten

Nach der Ankündigung von Grand Theft Auto V hatte Rockstar dem Titel eine längere Marketingpause gegönnt, die nur sporadisch mit ein paar frischen Screenshots unterbrochen wurde. Angesichts des nahenden Stapellaufs im Frühjahr fährt der Hersteller jetzt aber langsam den PR-Motor hoch und hat der Game Informer einen ersten ausführlichen Blick auf den jüngsten Serienableger gewährt, in dem es den Spieler wieder an die US-Westküste nach Los Santos verschlägt.

Mit einem kleinen Info-Häppchen bestätigt das Magazin schon mal ein Detail, welches vorher durch die Gerüchteküche gegeistert war: GTA V hat nicht einen, sondern gleich drei Hauptprotagonisten. In der Vorschau werde man die "bahnbrechende Art" erläutern, in der das Trio vom Spieler genutzt wird. Auch werde man Los Santos etwas erkunden - die laut Angaben des Herstellers größte Spielwelt, die Rockstar bis dato erschaffen hat.

Weitere Infos werden demnächst folgen . Ein zweiter Trailer wird am 14. November veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.