Grand Theft Auto 5: Frisches Bildmaterial aus Los Santos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Inhaltlich identisch zu PS4 und One bietet die PC-Version die ansehnlichste Kulisse und obendrauf exklusiv potente Tools zum Erstellen eigener Szenen.”

Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Leserwertung: 71% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto V: Frisches Bildmaterial aus Los Santos

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Seit der Bekanntgabe der Verschiebung von Grand Theft Auto V ist es wieder etwas ruhiger rund um den Titel geworden. Mit ein paar neuen Screenshots verlässt Rockstar heute kurz die Marketingtauchstation und zeigt, welchen Aktivitäten das die drei Protagonisten so in Los Santos nachgehen.

Screenshot - Grand Theft Auto V (360)

Screenshot - Grand Theft Auto V (360)

Screenshot - Grand Theft Auto V (360)

Screenshot - Grand Theft Auto V (360)

Screenshot - Grand Theft Auto V (360)

Screenshot - Grand Theft Auto V (360)

Screenshot - Grand Theft Auto V (360)

Screenshot - Grand Theft Auto V (360)

Screenshot - Grand Theft Auto V (360)

Screenshot - Grand Theft Auto V (360)



Letztes aktuelles Video: Trailer 2


Kommentare

Octavio89 schrieb am
CristianoRonaldo hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:Das erste Spiel seit Skyrim, das ich mir holen werde ...
Du hast dir seit Skyrim keine Spiele mehr gekauft?!

Ja, war für mich nichts bei. Waren ja grösstenteils nur Fortsetzungen von Spielen, die mich nich interessieren (COD, FIFA, Assassins Creed etc.)
CristianoRonaldo schrieb am
Octavio89 hat geschrieben:Das erste Spiel seit Skyrim, das ich mir holen werde ...
Du hast dir seit Skyrim keine Spiele mehr gekauft?!
superboss schrieb am
wenn ich mir das jetzt anschaue, kann ich heut Nacht vor Aufregung nicht schalefn...also sorry geht nicht ..
Octavio89 schrieb am
Das erste Spiel seit Skyrim, das ich mir holen werde ...
TheInfamousBoss schrieb am
Selbstverständlich ist das Current Gen. Der Gesamteindruck täuscht, weil alles so stimmig ist (typisch R*-Grafikdesign). Red Dead Redemption sah damals auf den Screenshots auch fast unglaublich aus. Wenn man bei GTA V aber mal auf die Texturen und kleinen Details achtet, wirkt das durchaus noch Current Gen.
schrieb am

Facebook

Google+