Grand Theft Auto 5: Epsilon-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Inhaltlich identisch zu PS4 und One bietet die PC-Version die ansehnlichste Kulisse und obendrauf exklusiv potente Tools zum Erstellen eigener Szenen.”

Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Leserwertung: 71% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto 5: Epsilon-Video

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games

Epsilon ist eine fiktionale Religionsgemeinschaft im Grand Theft Auto-Universum, die sehr stark an die Scientology-Sekte angelehnt ist. Epsilon wurde bereits in GTA San Andreas und GTA IV am Rande erwähnt. Mit dem Update der Epsilon-Seite und dem veröffentlichten Video könnte davon ausgegangen werden, dass die Sekte in GTA V eine größere Rolle spielen wird:

Letztes aktuelles Video: Epsilon-Video


Kommentare

The Man in the Mirror schrieb am
erstmal den Trailer angeklickt, ohne die Beschreibung zu lesen und dann einfach nur so... Wat? Freu mich drauf :D
Jointorino schrieb am
Genau solche Trailer beweisen, dass man bei Rockstar nach wie vor bemüht ist ein geniales, irrwitziges, detailverliebtes und abgedrehtes Spielerlebnis zu bieten.
GTA wird großartig - FACT!
Thyrael schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Cooles Video. Ich hoffe diese Sekte wird im Spiel schön auf die Schippe genommen. Mir wärs aber noch lieber man würde das Kind gleich beim Namen nennen, und zwar Scientology diese Vollpfosten

Kann gerade nichts mehr darüber finden und bin mir deswegen unsicher aber ich meine dass Scientology mal Interplay verklagen wollte wegen den Hubologen...? Wäre auch weniger lustig wenn es nicht übertrieben parodiert würde, finde ich.
shriimpyy schrieb am
Immerhin hat die Epsilon Sekte plausiblere und intelligentere Fakten am Start als die Zeugen Jehovas oder Sciontology :lol:
schrieb am

Facebook

Google+