von Dieter Schmidt,

Grand Theft Auto 5: Epsilon-Video

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games


Epsilon ist eine fiktionale Religionsgemeinschaft im Grand Theft Auto-Universum, die sehr stark an die Scientology-Sekte angelehnt ist. Epsilon wurde bereits in GTA San Andreas und GTA IV am Rande erwähnt. Mit dem Update der Epsilon-Seite und dem veröffentlichten Video könnte davon ausgegangen werden, dass die Sekte in GTA V eine größere Rolle spielen wird:

Letztes aktuelles Video: Epsilon-Video



Kommentare

The Man in the Mirror schrieb am
erstmal den Trailer angeklickt, ohne die Beschreibung zu lesen und dann einfach nur so... Wat? Freu mich drauf :D
Jointorino schrieb am
Genau solche Trailer beweisen, dass man bei Rockstar nach wie vor bemüht ist ein geniales, irrwitziges, detailverliebtes und abgedrehtes Spielerlebnis zu bieten.
GTA wird großartig - FACT!
Thyrael schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Cooles Video. Ich hoffe diese Sekte wird im Spiel schön auf die Schippe genommen. Mir wärs aber noch lieber man würde das Kind gleich beim Namen nennen, und zwar Scientology diese Vollpfosten
Kann gerade nichts mehr darüber finden und bin mir deswegen unsicher aber ich meine dass Scientology mal Interplay verklagen wollte wegen den Hubologen...? Wäre auch weniger lustig wenn es nicht übertrieben parodiert würde, finde ich.
shriimpyy schrieb am
Immerhin hat die Epsilon Sekte plausiblere und intelligentere Fakten am Start als die Zeugen Jehovas oder Sciontology :lol:
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei