Grand Theft Auto 5
26.05.2013 12:50, Marcel Kleffmann

Lebendige Kulisse, bleibende Narben und eine Unterwasserwelt

Bei einer Präsentation von Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) in Moskau sind neue Details ans Tageslicht gekommen. Rockstar Games und 1C-SoftClub (Publisher des Spiels in Russland) haben u.a. gezeigt, dass Verletzungen, zum Beispiel nach Treffern bei einem Schusswechsel, eine dauerhafte Narbe am Charakter hinterlassen können. Darüber hinaus gibt es eine (als "wunderschön" beschriebene) Unterwasserwelt mit farbenfrohen Fischen (inkl. Haien) in der Umgebung von Los Santos, die mit einem U-Boot erkundet werden kann.

Deutlich lebendiger soll ebenfalls die Naturkulisse ausfallen. In der Wildnis sollen Tiere herumlaufen und sich gegenseitig jagen, während Angler an einem Fluss sitzen und Touristen einen Berg besteigen. Neben der schon gezeigten Motocross-Strecke in der Wildnis soll es ein Jagdrevier und eine zwischen Hügeln versteckte Militärbasis geben.

Allerdings waren auch einige Einschränkungen zu sehen, denn die Leistungsfähigkeit der Xbox 360 und PlayStation 3 würde wohl die Anzahl der Fahrzeuge auf den Straßen begrenzen.

Grand Theft Auto 5 soll am 17. September 2013 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.