von Dieter Schmidt,

Grand Theft Auto 5: Zwei kurze Wahlkampagnen-Videos

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games


Sue Murry hat wie so vieles in der Welt von Grand Theft Auto einen echten Bezug zu der realen Welt: Die redegewandte Demokratin Hillary Clinton.

Letztes aktuelles Video: Sue Murry-Kampagne


Wen allerdings Jock Cranley darstellt, ist ungewiss. Vielleicht eine Mischung aus Ronald Reagan und Arnold Schwarzenegger. Allerdings hat die Art der Denunzierung des Gegners einen realen Bezug zu den Wahlkampagnen der Republikaner. Heute um 16 Uhr wird Rockstar den Multiplayer von Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei kaufen) mit einem Video vorstellen:





Kommentare

Kivlov schrieb am
"Fail" ist so ein hartes Wort. Wie wäre es mit 'mistake'?
RVN0516 schrieb am
Ja es ist 2 mal dasselbe Video.
ArThor schrieb am
2 mal dasselbe video?
DonDonat schrieb am
Sehr schöner Fail: 2x das gleiche Video... Gibt es eignelich keinen der die Artikel bevor sie veröffentlicht werden mal eben kurz auf Fehler überprüft?
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei