von Jens Bischoff,

Grand Theft Auto 5: Bildergrüße aus Los Santos

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Rockstar Games hat nun auch die letzten Bereiche der offiziellen Website von Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei kaufen)   entriegelt und in Folge dessen eine Reihe weiterer Spielaufnahmen serviert:

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Screenshot - Grand Theft Auto 5 (360)

Auf PS3 und Xbox 360 werden sich die Pforten nach Los Santos am 17. September öffnen.

Letztes aktuelles Video: Ingame-Werbespots

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

oppenheimer schrieb am
San Fierro und Las Venturas gibt es in V nicht, aber man hat für den Rest eben einen anderen Maßstab als in SA gewählt.
Dat Scharger schrieb am
Gibt es tatsächlich nur noch Los Santos und das Umland? Von San Fierro und Las Venturas hat man (ich zumindest) noch nichts gehört. Wie soll dann allein die erste "Insel" aus San Andreas NOCH größer sein als die Spielwelt von SA?
Mirabai schrieb am
GamerGott hat geschrieben: Was mir dagegen sauer aufstößt, sind die wenigen Fußgänger in Los Santos. Die Wege sind praktisch ausgestorben.
Deswegen warte ich auf die PC Version...
GamerGott schrieb am
Jop das Kantenflimmern ist im Spiel gut zu erkennen, vor allem am Tage, allerdings empfinde ich es persönlich nicht als besonders störend.
Was mir dagegen sauer aufstößt, sind die wenigen Fußgänger in Los Santos. Die Wege sind praktisch ausgestorben. Da sieht man dann, an welchen Stellen die große Welt ihren Tribut fordert. :(
Naja sollte noch ne PC Fassung kommen, werden diese Kritikpunkte sicherlich der Vergangenheit angehören. :)
johndoe828741 schrieb am
Das flimmern ist naturlich vorhanden...aber lieber es flimmert ein bißchen und läuft dafür butterweich. Und nach den Videos zu urteilen läuft es top. Allerdings ist schon recht wenig los auf den Straßen, kommt aber auch drauf an wo man denn gerade ist.
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei