von Mathias Oertel,

Grand Theft Auto 5: Video zum Einstieg in GTA Online

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Heute Mittag ist die Online-Komponente von Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei kaufen) an den Start gegangen. Im Video zeigen wir euch einige Optionen des Figuren-Editors, der auch weibliche Antihelden erlaubt, sowie den erzählerischen Einstieg in die Online-Welt von Los Santos und Blaine County.

Letztes aktuelles Video: GTA-Online-Einstieg



Kommentare

profile_1842269541306 schrieb am
Das mit den Eltern und sogar Großeltern finde ich etwas übertrieben und sinnfrei, weil man dann mehr Zeit im Editor verbringt, als man eigentlich möchte, um seinen Wunsch-Charakter zu erstellen. Ich mag ausschweifende Einstellungsmöglichkeiten, zumindest wenn sie keine übertriebenen Werte zulassen und auch nicht so auf "Random" setzen wie bei GTA V.
MrLetiso schrieb am
Sorry - aber den Charaktereditor finde ich ziemlich geil. Außer die detusche Beschriftung =D
Edit: Jetzt wird All Points Bulletin Reloaded erst Recht seine Spieler los... obwohl der Charakter-Editor noch immer eine Referenz darstellt!
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei