von Julian Dasgupta,

Grand Theft Auto 5: Die Patch-Notes

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Mit dem heutigen Update für Grand Theft Auto 5 (ab 14,50€ bei kaufen) hat Rockstar nicht nur den Zugang zu Grand Theft Auto Online freigeschaltet: Der Patch beinhaltet auch ein paar Fixes für Bugs aus der Kampagne. Den Patch-Notes zufolge gehört dazu auch das Speicherproblem, das darin resultierte, das Fahrzeuge in Garagen nicht ordnungsgemäß gespeichert wurden.

  • Fix for interface issues when using Internet on the cell phone after completing the game, or during a mission replay
  • Fix for the Vanilla Unicorn occasionally becoming locked
  • Fix for issues where the character’s money could drop below zero and become stuck there
  • Fix for the Epsilon Program missions not progressing properly after delivering some cars
  • Fix for issue where the Atomic Blimp sometimes does not appear as a phone contact for Collector’s Edition owners
  • Fix for issues with saved vehicles going missing, or losing their upgrades
  • Fixes for several map escape and collision issues along with other various bug fixes

Letztes aktuelles Video: GTA-Online-Einstieg



Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
bist dir sicher, dass du auch den richtigen Spielstand geladen hast? wenn ich den automatischen Spielstand lade, passiert das bei mir auch. Wenn ich den eigenen erstellten Spielstand lade, dann ist die Szenerie aber genauso wie ich sie verlassen habe
mosh_ schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:
Metal_Miles hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Seit dem Patch werden die Fahrzeuge, die man fährt, nicht mehr abgespeichert. Beispiel: Ich fahre weit raus, speichere - in meinem Fahrzeug sitzend - ab und lade den Spielstand irgendwann wieder. Nun STEHE ich ich am A der Welt und darf mehrere Kilometer zurücklaufen, weil das Fahrzeug nicht mehr mitgeladen wird. Sehr ärgerlich, wenn man die Stunts machen möchte! Wäre interessant zu wissen, ob das so beabsichtig von den Entwicklern ist... GTA Online habe ich noch nicht angerührt, wollte erstmal den Single Player auf 100% bringen. Das wird mir nun durch diesen Patch erheblich erschwert :x

Das war schon vorher so, auch die Klamotten wechseln. Ist wie, als würdest du während du zockst, die personen ständig wechseln. die drei jungs leben sozusagen weiter, auch wenn du nicht mit ihnen spielst
Das war garantiert nicht so. Habe mehrmals irgendwo mit einem Heli oder Auto geparkt und am nächsten Tag saß ich da auch wieder drin.
Es war nicht immer so. Habe jetzt aber schon ein paar mal Autos gekauft und diese waren dann, stellenweise auch nur wenn ich gestorben bin, nicht mehr zu finden (weshalb ich mir Neuanschaffungen erstmal spare). Weder in der eigenen Garage/Haus noch bei der Polizei waren die Autos wieder zu bekommen.
Iconoclast schrieb am
Metal_Miles hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Seit dem Patch werden die Fahrzeuge, die man fährt, nicht mehr abgespeichert. Beispiel: Ich fahre weit raus, speichere - in meinem Fahrzeug sitzend - ab und lade den Spielstand irgendwann wieder. Nun STEHE ich ich am A der Welt und darf mehrere Kilometer zurücklaufen, weil das Fahrzeug nicht mehr mitgeladen wird. Sehr ärgerlich, wenn man die Stunts machen möchte! Wäre interessant zu wissen, ob das so beabsichtig von den Entwicklern ist... GTA Online habe ich noch nicht angerührt, wollte erstmal den Single Player auf 100% bringen. Das wird mir nun durch diesen Patch erheblich erschwert :x

Das war schon vorher so, auch die Klamotten wechseln. Ist wie, als würdest du während du zockst, die personen ständig wechseln. die drei jungs leben sozusagen weiter, auch wenn du nicht mit ihnen spielst
Das war garantiert nicht so. Habe mehrmals irgendwo mit einem Heli oder Auto geparkt und am nächsten Tag saß ich da auch wieder drin.
WhiteRabbid schrieb am
Generell gilt doch eig, dass bugs und gta 5 zusammen gehören ^^ gehört imho zum Spiel, vor allem wenn man gta meist wie trevor spielt :-D
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei