Grand Theft Auto 5: Zweiter Patch startklar - auch für 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
17.09.2013
14.04.2015
17.09.2013
18.11.2014
18.11.2014
Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Inhaltlich identisch zu PS4 und One bietet die PC-Version die ansehnlichste Kulisse und obendrauf exklusiv potente Tools zum Erstellen eigener Szenen.”

Test: Grand Theft Auto 5
88

“Sowohl on- als auch offline ist GTA 5 ein riesiger Action-Spielplatz mit größtenteils fantastischer Kulisse, der aber weder erzählerisch noch mechanisch das gesamte Potenzial ausschöpft.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Test: Grand Theft Auto 5
90

“Mehr als nur eine Umsetzung: Neue Inhalte, komplett überarbeitete Kulissen und eine frische Ego-Perspektive werten das Epos auf.”

Leserwertung: 71% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 5
Ab 27.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto 5: Zweiter Patch startklar

Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
**Update: 05.10.2013**
Auch für die Xbox 360 steht das zweite Update mittlerweile zur Verfügung.

Change-Log:
  • Fix to address the issue where players were stuck launching a session before the Mall or Nothing race in the online tutorial.
  • Fix to address an issue where bank & cash were deleted incorrectly in some cases.
  • Fix to address incorrect amounts of cash being dropped when the player dies in Missions and Last Team Standing.
  • Fixes an issue where the Character Switch Wheel would disappear after a failed load.
  • Fixes an issue where attempting to enter GTA Online via the Character Switch Wheel caused a black screen.
  • Fixes an issue where temporary characters were overwriting main characters.
  • Fixes an issue where players were losing apartments and the money they spent on them.
  • Fixes an issue that caused Story Mode missions to be missed in some instances.
  • Removes the autosave that occurred when transitioning into GTA Online from within GTAV Story Mode to prevent the chance of Story Mode saves becoming corrupted.
  • Several tweaks to GTA Online including improving overall stability.


**Ursprüngliche Meldung vom 04.10.2013**
Wie Rockstar verlauten lässt, hat man einen Patch für Grand Thef Auto Online fertiggestellt. Die PS3-Version sei bereits verfügbar, die Xbox-360-Fassung soll "schnellstmöglich im Laufe des Tages" folgen. Der Hersteller hat außerdem eine Webseite eingerichtet, auf der man aktuelle bekannte Probleme im Online-Part aufführt. Dort kann man auch sehen, welche Bugs schon behoben wurden.

Letztes aktuelles Video: GTA-Online-Einstieg


Kommentare

Liatius schrieb am
Kann jemand den patch schon auf der 360 laden? Bei mir tut sich gar nix!
Hilljohnny schrieb am
Ich hab jetzt schon zwei getunte Fahrzeuge und eine Garage im Wert von 50 000 verloren, es wird auch Zeit für einen Patch, denn solche Fehler sind mehr als ärgerlich. Knapp 5 Spielstunden für den Po. Mal schauen, ob sie heute abend hoffentlich wieder verfügbar sind.
Culgan schrieb am
Sarfinwsl hat geschrieben:Top, das lob ich mir. Schnell handeln wenn Probleme auftauchen, da können sich gerne mal Entwickler und Publisher ne Scheibe von abschneiden.

Eh ja klar, bei älteren Xbox Konsolen 2006 - 2008 kann es sporadisch vorkommen das man einen Blackscreen bekommt und das Spiel neugestartet wird immer und immer wieder. Wenn das dann irgendwann mal passiert bei 10,20,30% des Spieles, ist ein weiteres spielen UNMÖGLICH.
Antwort von Rockstar ist das man es auf einen 16gb USB Stick installieren soll was aber auch nicht hilft. Umständliches rumfummeln und Teilinstalationen auf HDD und USB schaffen bei manchen Abhilfe, bei anderen wiederum nicht. Und bis heute schweigen die das weiterhin tot, wenn du mich fragst haben sich eher R* einige Scheiben von anderen Entwicklern abgeschnitten.
Wie sowas durch die QA und das Bugtesting durchgekommen ist, ist mir ein Rätsel. Naja dachten sich wohl die Paar arme Schlucker mit alten Xboxen sind eh scheißegal.
Balmung schrieb am
Leider noch kein XBox 360 Patch.
Hab ich nur den Eindruck oder hat der erste Patch das Problem mit den verschwindenden Autos nicht völlig behoben? Bei mir war vorhin ein Auto weg, das ich in der Garage geparkt hatte... genau das sollte eigentlich gefixt sein. XD
AhBelle schrieb am
Hoffentlich hört dann auch das Löschen der Online-Chars auf
schrieb am

Facebook

Google+