von Marcel Kleffmann,

Grand Theft Auto 5: Update 1.05 soll Anfang der Woche kommen

Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games
Grand Theft Auto 5 (Action-Adventure) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Rockstar Games plant das Update 1.05, das Probleme bei der Speicherung des Fortschritts in GTA Online weitgehend beheben soll, Anfang der nächsten Woche zu veröffentlichen. Ende der kommenden Woche soll dann die Lieferung des ersten GTA$-Pakets als Entschädigung für die Multiplayer-Probleme folgen.

"Currently, we expect the next title update (1.05) addressing player progress loss issues to be available sometime early next week. Following that, we hope to deliver everyone's GTA$ Stimulus Package before the end of next week. A big thank you to GTA Online players worldwide for your continued patience and understanding and we will continue to keep you all updated."


Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

ZackeZells schrieb am
Dantohr hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben: In der tat es geht, habe mich von Crew Mitgliedern in deren Appartment einladen lassen und in der Garage Armytrucks, Jets, Helicopter vorgefunden.
Ja und auch da wurde ein Glitch für genutzt.Und somit auch für mich Assi.Man kann die sogar versichern per Glitch.
Das heißt einmal in die Militärbasis, Jet klauen und durch beschiss unendlich oft darauf zugreifen.
Das beste kommt doch erst, wenn die ihre geglitchten Panzer in einem 1vs1 Auspacken, man die Kiste knackt und dem Typen 18k $ zahlen muss, weil man ihm sein Fahrzeug zerstört hat, mit der er auf einen schießt.....und am besten genau deswegen auf der Bad Sports Liste landet, verrückt !!!
Dantohr schrieb am
ZackeZells hat geschrieben: In der tat es geht, habe mich von Crew Mitgliedern in deren Appartment einladen lassen und in der Garage Armytrucks, Jets, Helicopter vorgefunden.
Ja und auch da wurde ein Glitch für genutzt.Und somit auch für mich Assi.Man kann die sogar versichern per Glitch.
Das heißt einmal in die Militärbasis, Jet klauen und durch beschiss unendlich oft darauf zugreifen.
unknown_18 schrieb am
Naja, dieses Phänomen kennt man doch besten von Online Rollenspielen... wehe das leveln dauert zu lange und wehe sie sind dann mal mit leveln fertig... die selfownen sich ständig, aber natürlich ist IMMER das Spiel schuld, sie selbst niemals. Und leider richten diese Spieler schon ganz schönen Schaden in Online Spielen an.
ZackeZells schrieb am
DancingDan hat geschrieben:Kann er denn in einer Mission einen Jet kommen lassen? Wenn ja, nehm ich alles zurück und danke für die Aufklärung :)
@Bee_Maja, ja, ich weiß was du meinst und wir können das auch lassen. Mir ging es darum, dass ich den Geld-Glitch zu einem Singleplayer-Cheat zählen würde, da ich der Meinung war, dass es keinen Einfluss auf das Spiel mit Anderen hat (was nicht so wäre, wenn man einen Jet in Missionen spawnen kann). Ich lasse mich halt ungern als assozial bezeichnen, nur weil ich früher Singeplayer-Egoshooter mit godmode gespielt habe :D
In der tat es geht, habe mich von Crew Mitgliedern in deren Appartment einladen lassen und in der Garage Armytrucks, Jets, Helicopter vorgefunden.
Zu begin einer Mission rufe ich mein Auto und mein Kollege steigt in einen Jet ein, habe erstmal gestaunt....und ein weiteres mal gestaunt das die Mission so fix beendet war...ich war nichtmal halb des Weges zu der Zielperson, da hat er sie schon mit ner Rakete beseitigt.
Mir sind solche Leute unverständlich...freuen sich wie kleine Kinder das sie "alles haben", weinen gleichzeitig auch herum, dass sie keine Ziele mehr haben wofür sie spielen/arbeiten können.....
Klassisch selfowned :D
PS: Kann natürlich sein, das dieses "feature" Jets vom Mechaniker bringen zu lassen mit dem heutigen Update herausgenommen wurde. Kann selbst noch nicht ins Spiel da ich auf der Arbeit bin ;(
johndoe774091 schrieb am
Kann er denn in einer Mission einen Jet kommen lassen? Wenn ja, nehm ich alles zurück und danke für die Aufklärung :)
@Bee_Maja, ja, ich weiß was du meinst und wir können das auch lassen. Mir ging es darum, dass ich den Geld-Glitch zu einem Singleplayer-Cheat zählen würde, da ich der Meinung war, dass es keinen Einfluss auf das Spiel mit Anderen hat (was nicht so wäre, wenn man einen Jet in Missionen spawnen kann). Ich lasse mich halt ungern als asozial bezeichnen, nur weil ich früher Singeplayer-Egoshooter mit godmode gespielt habe :D
schrieb am
Grand Theft Auto 5
ab 19,98€ bei